qip - sie haben zu oft versucht sich anzumelden

semocreek

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
768
hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes problem mit dem messenger qip! ab und zu kommt, wenn ich mich einloggen möchte die meldung, dass ich zu oft versucht habe mich anzumelden! hab's aber nur einmal versucht. woran kann das liegen?
Hinzugefügter Post:
bei icq 5 loggt der auch nicht ein :-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch ab und zu mal, geht wieder vorbei..
 
ja... jetzt geht's bei mir auch wieder.. aber das kann doch nicht sein-.- womit hängt das denn zusammen?
 
ICQ Server down /Probleme - meine Freundin und ein paar andere die ich kenne konnten sich auch grade nicht 3-4 Stunden lang einloggen.
 
hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes problem mit dem messenger qip! ab und zu kommt, wenn ich mich einloggen möchte die meldung, dass ich zu oft versucht habe mich anzumelden! hab's aber nur einmal versucht. woran kann das liegen?
Hinzugefügter Post:
bei icq 5 loggt der auch nicht ein :-!

qip versucht sich bei trennung automatisch neu einzuloggen - versuchst du das zu oft, gibts ne temporäre sperre vom icq-server (schutz gegen brute-force-angriffe). warte 15-30 minuten, und es funzt wieder.

mfg
me
 
hi,
also soll das eurer meinung nach heißen, dass sich qip innerhalb von nur ein paar sekunden mehrmals veruscht, einzuloggen? :stupid: das glaub ich eher nicht.
bei mir tritt das gleiche problem auf, kann es ein bug von qip sein, da es bei mir nur bei der build 8040 aufrtitt?
greetz

edit: was ich vergessen habe, mit den servern von icq hat dies ncihts zu tun, da ich manchmal erst icq und dann qip nutze und es danach aufrtitt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, jein... es wird wohl ne Mischung aus Beidem sein - ein wenig Bug, ein wenig Feature.
Bei Build 9000 Beta trat das Problem bisher erst sehr selten auf - ausser bei haeufigen reconnects...
 
es gibt aber ein ganz einfaches mittel dagegen und zwar beim anmelden das Häkchen bei "sicherem Login" raus machen
seit dem ist es bei mir niiiee wieder aufgetreten dieses Problem vorher ständig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh