<----------|Qlimax 2006 |----------> 25. November 2006 im Gelredome Arnheim [NL]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt :fresse:

das datum ist echt vom letzten jahr und ich wundere mich, warum das datum mit den livesets übereinstimmt, die ich habe :fresse:²

am 1. September 2005 gab man bekannt, das die Qlimax am 19. November statt findet. dann lasst uns mal hoffen, das es dieses Jahr auch so um den dreh wird, quasi in 2 Wochen

hab mir gerade mal bei google ein video von 2004 angeguckt...ist ja mal ne mega lightshow :eek:

aber ich könnte mir nicht vorstellen 12 stunden oder so hardcore/schranz/gabber/whatever zu hören (auch wenn ich es eigentlich ganz goil finde :d )

MfG
Rip

*edit* kann es irgendwie sein, das es in holland mehr leute gibt, die auf solche musik stehen?:shot:

Zuletzt bearbeitet:
da wird eher hardstyle als techno gespielt. und da drüben gibt es jede menge die dieses musik hören. gabber wurde mehr oder weniger in holland geboren

@ rip:

guck mal im folgenden link nach, da gibbet noch nen paar mehr vids

http://www.hardstyle.net/view/videos

und guck mal auf www.qlimax.nl nach den party pics, da siehste ne lightsho die deren gleichen sucht

Zuletzt bearbeitet:
und zum glück ist die party auf nem samstag

@Resident1985

stimmt alda das hat geballert

so muss das doch sein, oder net? :fresse:

man, jetzt kann ich vor freude net mehr pennen gehen :fresse:²

morgen wird geklärt wer mitkommt und dann nen bus bestellt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
so ihr freaks :fresse:

die karten sind frei gegeben, 48,50€ normale Karten und die VIP´s kosten 65,50€

so, nun meine frage an euch, wo kann man die karten bestellen? weil bei eventim sind se net gelistet und ich wüsste sonst net wo ich sie her bekommen würde

so ich bin heuer das erste mal beim qlimax fixxx dabei hab schon die VIP karte zu haus liegen..

nur weiss jemand ob es aus amsterdam nach arnheim einen shuttle bus zur qlimax gibt denn werden mim flieger dort sein und leider kein auto zur verfügung haben..

mfg

ich hab mich mit freundne zusammen geredet und wir wäre locker 20 leute die ur gern hin wollen!! das problem is halt nur es weiß keiner ob er zeit und geld hat!! mir geht das voll auf die ei..

mfg

So, ich wünsch dann mal allen die hinfahren viel Spass auf der Qlimax Morgen! :bigok:

Und dann noch eine Frage:
Wird es wieder eine DVD zu kaufen bzw. zu bestellen geben? Wenn ja wäre es möglich, das mir jemand, der hinfährt eine mitbringt? DAS wäre mal geil!!

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh