QNAP: Neue NAS-Systeme, ein smarter Roboter und viele Messe-Updates

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
qnap-logo.jpg
Nachdem wir bereits gestern bei Synology eine Vielzahl neuer NAS-Systeme zu Gesicht bekamen, besuchte unser Videoteam inzwischen auch die Konkurrenz auf der Computex 2018. Dort zeigte man uns seine neuesten Consumer- und Business-Geräte, gab einen Ausblick auf die kommenden Software-Updates und hatte sogar ein völlig neues Produkt in der Hinterhand.Den Anfang unseres rund 15-minütigen Standrundgangs machte das QNAP TS-251B, ein 2-Bay-NAS mit einem 2,0 GHz schnellen Intel Celeron J3355, das sich dank seines...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass beim TS251B nicht eine Quad Core CPU verbaut wurde, aber man will wohl genügend Abstand lassen zur 253er Serie. Hoffe mal, die anderen Einschübe erzeugen keine Resonanz Vibrationen, so wie es bei meinem 251A der Fall ist (und das obwohl ich die Platten mittels Gummi Unterlegscheiben zumindest etwas entkoppekt habe).
Die geschlossene Front gefällt mir gut, sollte die Lautstärke etwas senken im Betrieb. Ist ja immerhin ein Heim NAS und mein 251A steht z.B. im Wohnzimmer.

Richtig geil finde ich den QNAP HS-453DX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh