QNAP präsentiert TVS-x72N-NAS-Serie (Update)

Kann ich ihm auch sagen, dass er die Apps auf einem bestimmten Volume installieren soll? Sollte gehen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannst du bei jeder App im Appstore aussuchen auf welche Festplatte/Raid/Volume er die installieren soll. :)
 
Werde auf jeden Fall mal berichten wenn ich das 672N dann da habe.
 
Hi und wie sind jetzt die langzeit test zum NAS kann man es sich Kaufen oder besser nicht?

und wie ist es mit der Upgrade möglichkeit?


p.s hab zu zeit ein HS-453DX mit 16GB RAM


Das soll mein Neues System werden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch immer das TVS-672XT. Bin sehr zufrieden mit dem Nas.
Zu den teilen in deiner Liste: 9900K läuft nicht. 9350KF schon, ob der 9900KF läuft keine Ahnung. 8700 und 8700K läuft 100%.
CPU Kühler kannst du glaube nicht tauschen. Der Originale Kühler kühlt nicht nur die CPU, sondern auch den 10G Lan Chip. Lüfter tauschen macht kein/kaum Sinn, da man das Nas eh so gut wie nicht hört. Ram ok. NVMe können laufen, müssen aber nicht. Am besten auf die Support Liste schauen. Auch die Grafikkarte sollte laufen. Qnap sagt aber auch hier, schaut auf die Support Liste. Max 1050ti. Hatte aber mit externen Netzteil auch schon ne RX580 drin laufen.
 
Also ich habe mir das jetzt durchgelesen. ha77man hat aber nie geschrieben ob das alles so funktioniert hat.
Ich kann dir sagen das ich einen 9900k eingebaut hatte, der wird erkannt und er bootet, bleibt aber beim booten beim Kernel hängen. Es gab vor kurzen ein kernel Update, da habe ich nochmal genau das selbe probiert und er bleibt genau wieder an der gleichen Stelle stehen. Also 9900k und 9900 ohne K laufen beide 100% nicht. Das die 1650 läuft wundert mich nicht, wo ich früher eine 1660ti eingebaut hatte, konnte ich die nur ans Nas oder Container durchreichen. Da ging es noch nicht die Karte an eine VM durchzureichen. Habe da auch mit dem Deutschen Qnap Support rücksprache gehalten und mich eingesetzt das sie auch die neuen Karten unterstützen. Die meinten auch das es jetzt gehen sollte, aber sie dafür kein Support geben oder garantieren dass sie fehlerfrei läuft. :)

So wie es scheint, hängt er beim kernel immer wegen der IGP. Also der 9900KF könnte vielleicht sogar laufen. Hatte mal zum testen einen 9350KF eingebaut, dieser lief auch ohne Probleme, halt ohne die ganzen HDMI/IGP funktionen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh