Qnap TS-420 Firmware Update 4.1.1 - Daten werden nicht mehr angezeigt

DarkLogic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
2.966
Ort
Am Hohen Ufer
Hi Leutz,
nach Monaten und nach ca. 1000 Nachrichten von Qnap das ich doch bitte ein Update machen soll, habe ich es getan.
2 Klicks udn schon wars fertig.

Jetzt schau ich ins Netzwerk und der Qnap wird nicht angezeigt.
Wenn ich auf die Weboberfläche klicke steht da nur: Es ist kein Platz auf Ihrem Storage verfügbar -> Volumen Erstellen.
Der Speicherplatz ist aber belegt also müssen die Daten noch da sein.

Wenn Sie weg sind bekomme ich ganz dolle Probleme da auf diesem Raid mein ganzes Leben gespeichert ist!

Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße

Sync.jpg

volumen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte mal ab, bis der Sync durch ist (Screenshot 1). Vermutlich werden die Dateien danach wieder zur Verfügung stehen. Berichte bitte.
 
Sync hat über 20 Std gedauert ist durch und das Ergebnis ist das gleiche.
Auf das Volumen kann nicht zugegriffen werden...
 
Ich würde den Support von Qnap einfach mal kontaktieren und auf jeden Fall kein neues Volume oder so erstellen.
 
Werkseinstellungen konnten nicht wiederhergestellt werden.

Beim Zurücksetzen auf die ursprünglichen Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter an den QNAP-Helpdesk.

Fehlercode:FW00007
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh