QNAP TS 859 Pro + RAM Upgrade?

Bad_Blade

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
2.412
Ort
Hannover
Moin,
möchte in meinen im Titel benanntes NAS System den RAM ein wenig aufrüsten. Er wird ja mit nur 1GB ausgeliefert und es wird SO Dimm DDR 2 verbaut.
Da er in Zukunft aber mehr Aufgaben im Heimnetz übernehmen soll, dachte ich ich an ein RAM Upgrade.

Ein 2GB RAM Modul soll wohl laut einigen Aussagen über die google Suche funktionienen. Aber wie sieht es evtl. mit einen einzelnen 4GB Modul aus?
Hat jemand dazu schonmal Erfahrungen sammeln können? Möchte ungern 90€ für RAM ausgeben, was ich dann nicht nutzen kann^^
Sonst nehme ich gleich nur ein 2GB Modul hoffe das es für die Zukunft reicht

Gruß
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qnap hat auch ein deutschsprachiges Forum, dort wird dir mit Sicherheit weitergeholfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh