HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke nicht, dass das so einfach geht. Damit wäre Youtube Werbung ja auch schon unerwünschte Werbung, oder FreewareApps die sich durch Werbung finanzieren.Gibt es nicht die Regelung das man Werbung ablehnen kann und sollte sich der Werbende daran nicht halten Strafzahlungen drohen?
Beim Briefkasten und bei unerwünschten Werbeanrufen ist es doch so. Kann die Regelung nicht auf ein NAS-System übertragen werden?
Die agb gilt nur wenn sie dir vor kauf gezeigt wurde, alles was nach dem kauf passiert ist rechtlich nicht bindend. Auch das nachschieben von klauseln ist nicht erlaubt, selbst wenn es vor kauf deutlich gemacht wurde.Ich habe aber das Produkt damals ohne Werbung gekauft und einer dementsprechenden AGB zugestimmt. Jetzt im Nachhinein Werbung einzublenden und eine abgeänderte AGB hinterherzuschieben ändert nichts daran das das Produkt in einem schlechteren Zustand ist.
4.4.2.1310Bei mir gibt es kein Update.
...Das taiwanische Unternehmen QNAP hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass man sich dem Problem angenommen hat und die NAS-Geräte in Zukunft wieder ohne Werbebanner auskommen werden. Das Pop-up-Feature "News" wurde mit der Firmware-Version 4.4.2.1310 (19. Mai 2020) vom Hersteller entfernt. ...
So hat man mir die entscheidung abgenommen, war kurz davor mir ne tvs673 holen mit erweiterungskarte aber jett bau i mir für 1400€ selbst was zusammen dann hab ich meine ruhe und i hoff ja immer noch auf die Desktop Renoirs, das die mit 35Watt und 8 kernen kommen, dann kann ich alles über VMs laufen lassen und hab platz für meine 9 Platten (alles dabei von 4x4tb bis 10tb platten. Wollt eigentlich gerade weg vom eigenbau wegen zeitmangel, aber werd mir die Zeit jetzt doch nehmen und was zam basteln