QoS und WRT54g [Problem]

KeileKlaus

Neuling
Hi.
In meiner Wohnung gibt es 3 Computer, die alle Wireless über nen Wrt54g aufs Internet zugreifen.
Damit nicht alle drei eine langsame Verbindung haben, wenn mein Azureus an ist, wüsste ich gern, wie ich einfach einen einzelnen Port "beschneide", sodass dieser mich und die Anderen nicht am surfen hindert.
Sobald ich nämlich QoS nur anmache (ohne irgendwelche Beschränkungen einzustellen), wird sofort ALLES langsamer - was ja nun nicht mein Ziel ist.

Im Moment hab ich die DD-WRT v23 als Firmware.

Danke schonmal

[Edit]: Ach ja: Muss ich die Up- und Downlink-Werte eigentlich in kiloBIT/s oder kiloBYTE/s angeben? Vielleicht liegt da ja das Problem :confused: .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal im DD-WRT Forum nach, da hast die richtige Zielgruppe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh