Qpad mk-80

Soylent

Enthusiast
Seit kurzer Zeit verkauft die Schwedische Firma QPAD ihre MK-80 Mechanische Tastatur auch mit DE Layout. Bei der Tastatur handelt es sich um eine umgelabelte Ione XArmor U9BL.
Kostenfaktor 129€ (+20€ Versand), also ungefähr gleich auf mit der Razer Blackwidow Ultimate. Wenn man die Features aber vergleicht, wird schnell klar, dass die QPAD um einiges mehr al Qualität und Komfort liefert. Natürlich kann ich das bisher mehr vermuten als bestätigen, aber was man so an Test liest, ist sie durchaus ihr Geld wert.

Nächsten Monat werde ich mir dieses Prachtstück bestellen und vermutlich hier dann einen kurzen Testbericht reinsetzen. Vielleicht ist aber schon jemand schneller? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächsten Monat werde ich mir dieses Prachtstück bestellen und vermutlich hier dann einen kurzen Testbericht reinsetzen. Vielleicht ist aber schon jemand schneller? ;)

:fresse:

Die kann man sich schon seit einiger Zeit den "nächsten Monat" bestellen.
Leider will die Tastatur dann doch nich erscheinen. Rein qualitativ ist sie der BW natürlich mindestens ebenbürtig, die BW ist ja schließlich nur eine umgelabelte QPAD

So weit ich weiß, ist die Täter mehr als nur umgelabelt. Da wurde an fast allen möglichen Ecken gespart und es bleibt nur noch die Metallplatte übrig.
Die QPad ist, was ich so alles mitbekommen habe, die wirklich bessere und qualitativere Tastatur. (XArmor)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die QPAD ist eine umgelabelte Xarmor und die Razer ist eine umgelabelte Scorpius. Beides von Ione. :d Ist halt einfacher für Razer. Einfach ein fertiges Produkt kaufen, der Welt erzählen die hätten das Teil 5 Jahre lang entwickelt und dafür dann einen Preis verlangen der 30 - 40 Euro über der Scorpius liegt. Aber so kann man mehr Kohle in die Werbung buttern.

...also meine iss unterwegs aus Schweden, Ankunft Dienstag per UPS, bin mal gespannt und freu mich schon drauf :love:

Hab mir vorgestern nochmal ganz genau überlegt ob ich die Mionix Zibal 60 oder oder Qpad nehme. Im Keller noch eine uralte Cherry mit Blacks rausgesucht (mit PC/XT Anschluss :fresse:) und beschlossen, dass mir die einfach zu schwergängig sind.

Mal sehen, wie lange die Lieferzeit ist. Wird heute noch nach Deutschland exportiert, wenn man dem Tracking glauben darf: "2011-07-07 07:17 Posten Export from Sweden"

Kanns auch kaum erwarten! :banana:

@starwave is deine schon da?

Werd mir die mk-80 wohl auch holen wenn sie hoffentl. (bald!!!) bei Caseking erhaeltlich sein wird. Eine Tasta mit mx blacks zum zocken u. die QPAD dann zum schreiben. :bigok:

Jetzt sehe ich es, da bin ich leider zuvorgekommen. xD
Aber du kannst gerne trotzdem ein Review erstellen oder dich bei mir beteiligen. Besonders was den Mangel mit dem Schlitz angeht und wenn du eine bessere Kamera hast (habe ja nur ein Samsung Galaxy S), diese gerne durch meine Bilder ersetzen.

Wie du willst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh