[User-Review] QPAD QH-1339 im Test

@clown Jop kann man wohl sagen :) Zur MK85 wirds auch noch was geben - vermutlich.
@Madz Zum Glück hat jeder seinen eingenen Geschmack, wenn du nicht basteln könntest, sondern dich zwischen den "fertigen" Headsets am Markt entscheiden müsstest, welches würdest du nehmen? ;)

Edit: Ne Wadewanne ist ja auch mal ganz nett :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz Zum Glück hat jeder seinen eingenen Geschmack, wenn du nicht basteln könntest, sondern dich zwischen den "fertigen" Headsets am Markt entscheiden müsstest, welches würdest du nehmen?
Dieses würde ich mal ausprobieren:

AKG HSD 271
 
@Madz AKG-typisch wahrscheinlich recht neutral?
@Rhinoz Das ist ja auch ziemlich Oberklasse. "Keine Ahnung wie es klingt, wird schon was taugen" klingt aber nicht sehr nach dir :d
 
Es gibt sowohl die Pro als auch die Editions Versionen. Da ist ein Unterschied.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app


Ich hab in dem Fall in der Tat die Editionsmodelle gemeint.

Und insgesamt bin ich halt er Meinung, dass man für 260€ was besseres bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so cool ist der Styroporkopf auch wieder net. Musst dir eine heisse kollegin suchen, die Model spielt, wirkt viiieeeel besser^^

Schön mal wieder was zu lesen.

Kann es sein, dass der Abstand zum Mic beim Mictest etwas gering ist?
 
Abstand war bei beiden so gewählt, dass man keine Pustegeräusche wahrnimmt aber es trotzdem noch angenehm laut ist. :)
 
Innerhalb von 3min ein Headset zu suchen ist nicht gerade objektiv. Da ich selbst kein Headset mehr brauche, bin ich da auch nicht auf dem Laufenden. Da diese Headsets ohne Stecker ausgeliefert werden, ist eine Testmöglichkeit auch nicht wirklich gegeben.
 
Ich hab in dem Fall in der Tat die Editionsmodelle gemeint.

Und insgesamt bin ich halt er Meinung, dass man für 260€ was besseres bekommt.
Das kann gut sein. Aber darum ging es in dem Test ja gar nicht, sondern eben im Vergleich zwischen "fertigen" Gaming-Headsets :)
 
Das habe ich ja auch nicht bestritten, sondern ja auch schon erwähnt, dass das HS mit zu den besten gehört.
Ich habe für mich aus deinem sehr schönen Review halt ein Fazit gezogen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ja, wie gesagt du hast auch recht :)

Btw. Falls wer das Mikro mal live hören möchte, einfach mir ne PN schreiben, man kann sich dann mal aufm TS verabreden :)
 
So nach knapp einem Jahr ist das unvermeidliche passiert: Das Kabel ist nach und nach gerissen.
Da sieht man also den Nachteil des nicht abnehmbaren Kabels..
Allerdings muss ich QPAD hier auch ganz stark loben, obwohl der Distri pleite gegangen ist hat es gerade mal einen Monat gedauert bis ich ein nagelneues Headset bekommen habe!

Gruß
 
Bei Beyer hättest du den Hörer/Headset innerhalb von ca. sieben Tagen zurück bekommen. ;)
 
Bei QPAD hat es 4 Tage gedauert, bis ich einen neuen hatte, nachdem ich ihn losgeschickt hatte ;)
 
bei mir hat es 2 Tage gedauert!! besser gehts nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh