[News] Qpad tastaturen mit weiteren switches aus deutschem shop erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, hübsch. Also gibt es die MK 50 mit Red, Brown und Blue? Gute Nacht Blackwidow, und erst recht Zowie Celeritas.

Na das wird ja auch Zeit ;) . Ne super Sache.

Ah die Quelle ist nicht wirklich gut. Es gibt auch die MK85 mit Browns :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich leider zu spät, hatte im Mai bereits in Schweden bestellt.

Aber auch gut, der schwedische Support verdient die Note 6. Würde da auch nicht wieder bestellen.

Nun kann man gut und günstig in D bestellen und Versandkosten sparen und hoffentlich einen Support erwarten, der den Namen auch verdient.

Ah die Quelle ist nicht wirklich gut. Es gibt auch die MK85 mit Browns :)

die browns gabs ja schon vorher. In der quelle stehen wirklich nur die NEUEN varianten und nicht alle ;)
mk85 mit reds stehen ja auch nicht drin :wink:

edit:
hier, im QPAD Shop sollten dann denk ich alle möglichen kombis gelistet sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt ? Es gab doch die MK85 im deutschen Shop nur mit den Reds oder etwa nicht. Zumindest war das mein letzter Stand. Im schwedischen Shop gab es sie hingegen auch mit blacks, blues und browns. Falls ich mich irre dann sorry.

ich hab meine mk85 mit browns auf jedenfall aus dem deutschen shop^^ bestellt am 20.04.12 ;)
....bin jetzt allerdings nicht ganz sicher, ob das damals ne kurzfristige aktion war. Ich meine aber nein xD

Die Brown gabs danach auch noch ;) Habe meine ja auch dort im letzten Monat bestellt und fix geliefert bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh