Quad core aus USA...lohnt das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist es ja weniger ein Problem wegen der Garantie.;)
Ich kaufe nur Hardware im eigenen Land ein und wenns geht möglichst nahe von mir in einem PC Shop.
Ich würde mich extrem ärgern wenn ich was von weit her bestelle und es dann kaputt geht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nochmaligen durchlesen und langen betrachten des :haha: ,...

i glaub i war noch nicht richtig wach (nur zu früh und dann aus lauter langer weile)
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht, aber...
Warum fliegst du nicht nach Amerika, kaufst dir dein Quad-Core und fliegst wieder nach Deutschland mit deinem Prozessor? Wenn es sich lohnen soll, kaufst du dir eben noch mehr Sachen, die du dort billiger bekommst :d
Ich habe noch nie Zoll-Gebühren zahlen müssen, wenn ich mir im Ausland Dinge gekauft habe und nach Deutschland eingeführt habe, obwohl ich überprüft und mein Gepäck gescannt wurde.

Ist es jetzt Steuerhinterziehung, wenn ich ein Teller aus Amerika kaufe, wenn es denn selben Teller für 30% mehr in Deutschland gibt? :lol:

Edit:
Es gibt schließlich welche mit Verwandten im Ausland, die einem Dinge billiger besorgen, ist es etwa auch Steuerhinterziehung? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Preis dann mit den 2 Flügen, kann er sich den Qxxxx dann auch hier kaufen ?!
 
ne klar, nehmen wir 2-3 Prozessoren 4-5 8800 GTX etc...
is ja kein Thema :)
 
Hm, da es sich hier nicht mehr um die CPU an sich dreht, und sowas in "Rund um den MP" schon oft besprochen wurde

->*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh