du wirst lachen, ich laufe gern zum penny (ca. 400m) zum einkauen, lasse das auto also dafür gerne stehen, auch zum real bei meiner freundin (ca. 500m) laufen wir wenns geht,
urlaub? was ist das? dafür hab ich kein geld als student und vater, fliegen versuche ich sowieso zu vermeiden, bin in meinem leben erst 8 mal im flieger gewesen, 2 mal davon nur n kleiner inselrundflug, ansonsten, einmal hannover-paris und zurück, einmal malle udn zurück udn das letzte mal von ner firma aus zürich und zurück, das war leider unumgänglich alles.
aber zurück zum eigentlichen thema,
ich hack ja nicht auf dem 965 rum, ich sag nur, das man sich kritisch fragen solte ob man diese cpu braucht
udn das ist glaube ich überall angebracht
ich hinterfrage gerne ob ich energie verschleudern muss, auch weils mein portmonai sonst direkt trift
udn das ebend nicht nur am pc,
sogesehen darf man das überall tun, wenn man es beim pc nicht tun will, weils spielen das hobby ist, ok, versteh ich ja, aber hinterfragen darf man es trotzdem
.
übrigens, ein hobby hab ich, wo mir die energieverschwendung auch schei* egal ist,
motorradfahren, und wen ich da jetzt auch spritsparende fahrweise achten würde, könnte ich es auch gleich lassen
aber bei meinem km-leistungen im jahr atme ich mehr co2 aus als mein motorrad