"Quad" S-ATA Stromanschlüsse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat sich hier Stecker gekauft und sich selbst was gebastelt...

Oder meinste das weisse Kabel? Das wüsste ich aber auch mal gerne *hrhr

Zuletzt bearbeitet:
Die gab's vor kurzem bei Mindfactory im 4er-Pack für 119€.

Da lag noch so ein komisches, grünes Brett bei, auf dem "EPoX" stand. kA was man damit noch machen kann, hab's einfach mal mal beim Kumpel in'n PC gesteckt.

mantodea schrieb:
Die gab's vor kurzem bei Mindfactory im 4er-Pack für 119€.

Da lag noch so ein komisches, grünes Brett bei, auf dem "EPoX" stand. kA was man damit noch machen kann, hab's einfach mal mal beim Kumpel in'n PC gesteckt.
epox hatte immer scho nice Kabels dabei -> hellblaue Airflow-IDE kabel mit schön geschmeideigem schlauch und die Adern im inneren warn auch nicht nen zerfusseltes Flachkabel :love: Die hab ich immernoch :d

Jo das stimmt, aber mit den weißen SATA-Kabelz hben die sich imho selbst übertroffen...die sind nur genial.

Und dann gleich 4 Stück dabei. :)

Bei meinem 8KDA3+ waren nur 2 Stück dabei...und die waren dunkelgrau. -.-

hammer ^^ aber 119 € für 4sata kabel sind mir zuviel :d

finde voll das die net zum board passen oda? :d

egal trotzdem nice, wenndese net brauchs kanns mir gerne ne pm schreiben ich schick dir die adresse wo du sie hinschicken kannst, ich entsorge die dann fachgerecht :d

*auchinteresseanmeld*
:fresse:

die gelben gefallen mir nimmer... die schwarzen sowieso nicht ...

Also schwarz fänd ich auch noch ziemlich kewl..

Hmm..Samsung...

Nä, dann bleib ich lieber bei meinen kewlen, weiß-orangen Kabeln. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh