Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und welche Probleme sind das genau .. ??? ... welches Mobo hast du drinnen .. ??
Ich hatte bei meinem System keine Probs mit Quad SLI - beide Karten rein - gestartet - Treiber installiert und es ist gelaufen ..
mfg
mhh beide karten ? bei quad (=vier)müssten es doch 4 karten sein ausser du hättest 2 7950gx2 ?
man kann nur quad sli mit gx2en haben.. es gibt kein mobo mit 4 pcie16 slots und auch keine karte mit 3 sli brücken verbindungen...
nenn mal ein paar deiner probleme
was lol?
Athlon-64 schrieb:Also ich spiele mit 1680*1050 mit 16xAA und 16xAF
w0mbat schrieb:
LasVegas schrieb:was lol?
Die Kinderauflösung und QSLI...
aber es gibt keine mit nforce chipsatz und quad sli geht wirklich nur mit gx2, bei der 8800gtx kann man triple machen mit dem neuen nforce6 mobo (das hat 3pcie16).
das es mit dem P5N 32 SLI SE Probleme mit Quad SLI gibt habe ich schon öfter gelesen ... welchen Treiber verwendest du .. ?? ... hast du schon mal alles @ Standart Clock getestet .. ??
@r3llik: Dein Post trägt unheimlich viel zum Topic bei
mfg
was aber nvidia nicht mit treibern unterstützt, die unterstützen nur die gx2 quad lösung.
Steht weiter hinten bei dem test
aber du kannst mit dem mobo dann 8 bildschirme speisen
aber es gibt keine mit nforce chipsatz und quad sli geht wirklich nur mit gx2, bei der 8800gtx kann man triple machen mit dem neuen nforce6 mobo (das hat 3pcie16).
QSLI is doch irgendwie wie nen porsche oder?
[...]