quad sli

Da kannst schon mal zum sparen anfangen ....

@maxx12345 ... probier mal den 91.45 ... den habe ich laufen

mfg

thx 91.45 scheint zu klappen :d

und für die jungs nach deinem post :

es gibt leute die gerne das technisch machbare selber testen weils ein hobby ist . und die 8800 er werd ich auch im sli betreiben kannste drauf wetten :d

da fällt mir noch ein hat einer der quad sli gleichgesinnten ein programm mit dem man alle 4 gpu temps auslesen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QSLI is doch irgendwie wie nen porsche oder? :hmm: :fresse:

ich mein, sind die games auf QSLI ausgelegt oder warum braucht man QSLI :confused: :stupid:

wär ja mal phänomenal wenn mir das einer schmackhaft machen könnt, bzw Pro's für QSLI vorbringt :)

*ausgenommen da sch***z verlängerung* :hmm:

Bei der DX9 API kann eine gute Skallierung entstehen wenn man bis zu 3 Grafikkarten einsetzt. Das liegt am maximalen Prerender Limit von 3 Bildern pro Sekunde. Im Moment gibt es bei QSLI einen Wartezyklus, trotzdem ist bei sehr hohen Auflösungen und AA Modi das schnellste was es momentan gibt.
Ansonsten ist eher unwirtschaftlich.
Mit DX10 wird das Prerender Limit angehoben und Quad SLI wird besser skalieren.

quad sli mit 8800gtxen, die haben zwar 2 sli brücken aber ich dachte eher das sich NV, ein triple sli machen will daraus. Würde auch von den sli brücken her hinkommen.

dann fehlt aber 1 sli brücke. Vorallem wer leistet sich 4 8800gtxen, würde schon 3 übertrieben finden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie so eine bei dem refresh rausbringen mit den schnuckeligeren namen 8950gx2 ;) kauf ich mir auch 1ne davon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh