Servus
Ich hab mit meinem Vater beschlossen uns einen neuen PC zuzulegen.
Er sollte ca 900 Euro kosten, etwas mehr ginge auch noch. Mein Vater will für das Geld jetzt das beste also würde vielleicht ein Quad Core sinn machen doch welcher wär empfehlenswert.
1. Q9450 (mein favourit)
2. Q9300
3. Q6600 oder lieber dann E8400
Mein Anwendungsbereich ist eigentlich sehr vielseitig also sagen wir mal so es soll ein Allrounder werden also zocken Crysis,Fifa,Callofduyte... ,Office sowie Internet als auch zum ocen bisschen. Ich möchte aufjedenfall nicht gleich im nächten Jahr den Prozessor wechseln.
2. Frage also ich schwanke zwischen den Boards:
1. ASUS P5K-E WiFi
2. GA-EP35-DS3(P)
3. MSI-Neo2-FIR
Welches würde ihr empfehlen? Welches passt zu wem?
Wenn ich mich entschieden habe werde hier mal dein mein komplette Konfi reinposten.
Vielen Dank und gruß
Ich hab mit meinem Vater beschlossen uns einen neuen PC zuzulegen.
Er sollte ca 900 Euro kosten, etwas mehr ginge auch noch. Mein Vater will für das Geld jetzt das beste also würde vielleicht ein Quad Core sinn machen doch welcher wär empfehlenswert.
1. Q9450 (mein favourit)
2. Q9300
3. Q6600 oder lieber dann E8400
Mein Anwendungsbereich ist eigentlich sehr vielseitig also sagen wir mal so es soll ein Allrounder werden also zocken Crysis,Fifa,Callofduyte... ,Office sowie Internet als auch zum ocen bisschen. Ich möchte aufjedenfall nicht gleich im nächten Jahr den Prozessor wechseln.
2. Frage also ich schwanke zwischen den Boards:
1. ASUS P5K-E WiFi
2. GA-EP35-DS3(P)
3. MSI-Neo2-FIR
Welches würde ihr empfehlen? Welches passt zu wem?
Wenn ich mich entschieden habe werde hier mal dein mein komplette Konfi reinposten.
Vielen Dank und gruß