**Quake 3 Arena - Maus problem**

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
4.571
Ort
Bayern
Hi,

hab ein Riesenproblem bei Quake 3 Arena.

Fogendes ich zogge ... alles perfekt ... nach ca. 20min kommt immer das selbe Prob. - Maus bleibt hängen .. ich kann nix mehr damit machen, aber wenn ich linke Maustase drücke (schießen) dann geht das. Ich muss dann immer Raus und das Game beenden und neu starten.:hmm:

Selbst wenn ich nach 5 min etwas im Setup ändern will zB. Mousespeed ... ich änder es ... klick auf Resume ... bin wieder im Game ... und die Maus hängt wieder.:fresse:

Das kotz mich dermaßen an, ich kann garnicht gescheid zocken.:heul:


# Was ich installiert habe

Quake 3 Arena (leider CD-Key verloren - nicht Orgin.)
PointRelease 1.17
PointRelease 1.32


# Was ich bisher versucht habe

Logitech MouseWare deinstalliert/installiert *kein Erfolg
Quake 3 deinstalliert/installiert *kein Erfolg
PointRelease 1.17 *kein Erfolg
PointRelease 1.32 *kein Erfolg
anderer CD-Key *kein Erfolg




*

Hin und wieder wenn ich aus Game ins Menü gehe dann kommt die Aufforderung "CD-Key eingeben". Wieso ? Ich hab den doch eingegeben ...

Wenn ich Server connecte dann kommt auch ab und zu die ersten 2 sek. beim Serververbindungsstatus "Mis-Typed-CD-Key od. Invalid-CD-Key" aber er joint trotzdem den Server ^^


Liegt es evtl. am CD-Key ?
Oder am PR.1.17 in Verbingung mit 1.32
Oder an der Maus generell ?



Bitte helft mir .... :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie CD-Patch?
Quake braucht doch ab 1.32 gar keine CD.
vielleicht liegt es daran.

mfg nic
 
Hab ab und zu auch ein ähnliches Problem, meine x-Achse funzt nicht...da hilft eigentlich nur /reconnect...spiel mal mit den Konsolenbefehlen /sensivity und /cl_mouseaccel rum vllt liegts daran.
Connectest du über Quake oder über einen Serverbrowser?
 
Hi

also hab nun anderen CD-Key.

z.Z. funzt es wunderbar.


CD-Patch ist gelöscht / Server per Quake



Trotzdem total komisch, manchmal während den gefächten bleibt meine Maus kurz hängen. (so für 3 - 4 sec)

liegt aber glaub ich nicht am game - hatte ich bei Cs 1.6 auch schon


billige Logitech Wheel Mosue !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh