Quake 4 beim Zoomen hängt sich Rechner auf.

HammerWar

Neuling
Howdy Forum!

Wenn ich in Quake 4 mit dem Gewehr zoomen will, hängt sich mein Rechner auf. BVei nem Kollege läufts mit gleicher Version Einwandfrei.

Woran kann des liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das is nur bei Q4 so? schon mal neu installiert? mit welcher auflösung + details zockst'n das?

laufen andere spiele, oder läuft 3dmark durch? was hast du für'n NT?

Zuletzt bearbeitet:
Bist dir sicher das das nur beim zoomen ist ?? Und eine gute Frage ist ist das nur bei Q4 (von Demon!izer), ist das z.B. auch bei B.F. 2 oder so beim zoomen ??????

Ich hab en Enermax Coolergiant 480W. Das is nur in Quake so. Bf2 is zoomen kein Problem. Allerdings kanns an den Auflösungen liegen. Daran hab ich noch garnicht gedacht. Ich Spiel nämlich von anfang an, um meine x850xt zu testen, mit ner auflösung von 1600x1200.

Ich probiers nachher gleich mal aus, wie's mit anderer Auflösung aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh