Quake 4 - erstes VIDEO ... konsole :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich schon im xbox thread gepostet wenn du die videos man alle angeschaut hättest :asthanos:

keine ahnung, kann sein ... wär ne erklärung warums so scheisse aussieht und die seite ne xbox page is.

ne nich so wirklich ... andererseits bei 1,4 mb ist das auch nur ne minute zeitverschwendung

joa ok, dann warte ich noch bis richtige videos draußen sind. bei 1,4 mb kann man auch nix erwarten......

ich bestaune lieber die bilder :)

scheiss multiplattform rotz, welcher penner dafür verantwortlich is ... quake is jawohl das letzte was auf ner konsole irgendwas verloren hat.

wie meinste das jetzt? Biste dafür, dass quake zu schade für ne konsole ist? oder andersherum? Ich finde das ersteres zutrifft. Quake ist einfach für den pc geschaffen, außerdem ist die steuerung auf ner konsole bestimmt net so prall wie aufm pc. aufm pc gehts einfach besser, allein schon wegen der geschwindigkeit und der prezision der steuerung

eben drum, scheiss multiplattform dreck. tod der wichsbox ... bei sony und nintendo gabs so einen scheiss nicht. :motz:

sowas regt irgendwie auf :-[

Egoshooter auf der konsole zu verwirklciehn ist immer so ne sache und ich bin für meinen teil auch dagegen weil ohne maus und tasta ist da einfach kein gefühl dahinter... und das mit lapidarem auto aiming auszugleichen ..... :rolleyes:

naja quake 3 auf der dreamcast war ganz lustig ;)
auserdem sollte die xbox2 mehr als genug power haben so dass die PC version nicht scheisse aussehn muss >_<

:d ja
aber ist bei der selben engine ja nicht allzu schlimm

auf details wird im trailer nicht geachtet, da zählt was vom spiel gezeigt wird...

b1-66-er schrieb:
das ist aus prinzip schon schlimm.

naja, der neuen generation geb ich eine chance ;)
wobei ich eine news schon echt zum :kotz: fand.
gta exclusive für ps3. somit müssen wir wohl noch etwas länger auf ein grafikupdate für die gta welt warten.

bischen am thema vorbei, aber es ging ja um konsole :d

geht nicht nur um die grafik, sondern um die genrelle vernachlässigung im PC bereich.

da nenn ich immer wieder gerne spiele wie Halo oder Deus Ex 2 ... alleine derzwei spiele wegen kommt mir keine wichsbox ins haus, ob 1 oder 10.

ja okey. mit halo und deus ex 2 gingen dem pc echt zwei top titel verloren. die ohne konsolen einfluss sicher um einiges besser gewesen wären.

deswegen ... ich hab nichts gegen konsolen, gegenteil eher ... aber microsofts markt politik in der hinsicht kann ich nicht leiden, und ich sponsor doch keinen verein der dann von meinem geld lustig top studios für seine zwecke aufkauft.
bei sony oder nintendo gibs sowas nicht, gut GTA wär da so ne sache, aber das rockt auf dem PC genauso und da ist lediglich die grafik fürn sack - aber das gameplay nicht verhunzt.

GTA hat allerdings auch noch nie von einer beeindruckenden Grafik gelebt :) mal sehen wenn es zum Start auf der PS3 erscheint wird sich das womöglich ändern.

bis dahin geht noch viel zeit ins land ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh