Quake 4 - Wo gibt es einen Uncutpatch?

.Deep

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
7.439
Ort
NRW/Essen
Hallo Leute !

Gerade eben hab ich mir bei Saturn anstatt Painkiller was ich eigentlich haben wollte, Quake 4 gekauft :) ... Nunja, gerade eben den Patch 1.3 runtergeladen und vor gehabt Quake 4 im Internet zu spielen .. Ja toll, nur ein Server vorhanden ? Warum ? Liegt das evt. daran das ich die deutsche Version habe ?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsche version ist im MP inkompatibel mit der Uncut Version... du kannst also nur auf deutschen servern mit deutschen mitspielern spielen...
 
rofl ... oh man , das ist der fehlkauf des jahres 2006 von mir ... NEEIIINNNNNN hätte ich doch lieber Painkiller gekauft ... gut, dann wird quake4 einfach deinstallert und in die ecke geworfen :)


Mal so nebenbei !!!

Gibt es keinen Uncut-Patch oder so für Quake4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
up up jungs, ich hab gehört das es einen uncut-patch gibt ... weiss einer wo ich ihn downloaden kann ?
 
Meines wissens nach ist die Datei 750MB groß ^^

Das was du da geschickt hast, was bewirkt das ? Etwa auch das ich auf Uncut-Servern zocken kann ?
 
Das more good more blood (oder so) meint er damit,da steht:

Mehr blood leichen verschwinden nach 999 sekunden decals in den wänden....

also nicht zu gebrauchen (für dein problem ;-) ).
 
also der uncut patch ist illegal... denn man könnte sich dann genausogut dass quake4 uncut runterladen...
 
Ja und was hab ich dann davon :fresse:

Kann ich da nicht meine SN nutzen ? Geht das jetzt eigentlich nur mit meiner CD ?
 
und wenn der key nur für diese eine cd-nummer vorgeschrieben ist? :)
 
Ich habe die uncut Version, 2 Tage nach Erscheinen gekauft ;) 1 Woche später wars bereits indiziert :fresse:
 
Zum Glück wird in Österreich die Uncut Version verkuaft und keine zensierte. :xmas:
 
Tschibbl schrieb:
Zum Glück wird in Österreich die Uncut Version verkuaft und keine zensierte. :xmas:

:d......das denk ich mir auch jedes mal wenn die in D über indizierte bzw. geschnittene Games jammern
 
:)

Naja ich kanns ja jetzt endlich spielen ....

Hat geklappt mit meiner SN :)
Geiles Spiel im Multiplayer-Modus .. Aber das wusste ich schon nachdem ich damals die Demo geprobt hatte ....
 
mal was anderes bewirkt der Patch, das die Sprachausgabe auch komplett in Englisch ist?
 
das spiel ist ausschließlich in englisch, das einzige was deutsch sein wird ist das handbuch und der text auf der verpackung
 
Ja richtig , wie Nemesys schon sagt ist das Spiel komplett auf Englisch ..

Das ist doch eigentlich einfach der Brüller oder ... Ich mein, wenn die uns schon den Spielspass im Multiplayer rauben, mit anderen Typen welche die UNCUT version besitzen zu zocken .. Da ist es doch wirklich eine Frechheit das Spiel nicht wenigstens auf Deutsch zu übersetzen ^^

Naja, ich habs ja jetzt Uncut :love:

Echt hammer das Game ! Rockt mehr als F-E-A-R *lüge
 
naja zum letzten satz: mir machen beide games spaß :) ich vergleich die nicht, sind beide saugut geworden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh