Qual der Wahl: Abit oder DFI

n00b0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
83
Ort
Jena//Thüringen
guten tag,

folgender sachstand: ich bin stolzer besitzer eines DFI nf4 Ultra gemischt mit einem 3800er venice einem geil ultra x kit und einer x800xt. da ich ein lebensfroher und spontaner mensch bin habe ich mich im schlaf dazu entschlossen mir ein sli system zuzulegen bestehend aus 2*7800GTX! ich habe mir nun einige lösungswege ausgemalt und wollte euch um eure meinung dazu bitten:

1. Lösung: Abit AN8 Fatility kaufen (problem: kp ob die rams da so super laufen)

2. Lösung: DFI nf4 SLI kaufen (RAM's laufen wie gewohnt)

3. Lösung: Aus Ultra mach SLI mit Silberleitlack (kp ob die Rev des boards passt und wenns schief geht siehe Lösung 1 oder 2)

Naja jedenfalls wär ich froh wenn ihr Fachmänner mal eure Meinung dazu abgeben würdet.

P.S. sowas wie "dein system is doch ok so wie es ist" möcht ich nicht lesen weil das ja nicht die antwort auf meine frage wäre!


dankeschön

greetz euer n00b0r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh