Qualität des Forums

ich kann eigentlich nur gutes über hwluxx schreiben.
es ist die einzige seite die ich täglich ansteuere, wenn ich dann am rechner sitze.
einfach nur klasse die seite.

aber trotzdem gibt es hier immer wieder leute, die einfach nur stuss schreiben bzw. nur spammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nutzerzahl nimmt halt auch dramatisch zu, Qualität ist aber dennoch recht gut wie ich meine.
Klar gibts auch schwarze Schafe aber der Großteil der Nutzer hält sich ja mit sinnfreien und überflüssigen Beiträgen zurück.
Einzig und allein stört mich das viele zu oft posten, an Stellen an denen sie selber gar keine Ahnung haben, besonders oft Newbs denen die technischen Grundlagen und manchmal auch einfach der gesunde Menschenverstand fehlt

on sinngemässig oder sinnlose posrt:

manche post hier helfen mir immens wenn es um hardware geht die ich nicht so gut kenne.

z.B: div Raid fragen oder bezüglich mäuseriche usw..

des weiteren hoffe ich das ich mit meinen (sorry zum teil komplexen und rechtschreibmässigen) post auch andere helfe :d

hi leutz,
ich bin durch dooki (klassenkamerad von mir)auf dieses forum gestossen und wenn ich fragen hatte dann wurde mir hier immerverständlich weitergeholfen...ich kann nicht beurteilen ob die Qualität hier gesunken oder gestiegen ist weil ich erst seit ende 2004 dabei bin, aber ich finde hier gibt es immer jemanden der einem weiterhelfen kannn und ich bin auch der Meinung das hier alle sehr nett sind (wenn man nicht sekber so ein A******** ist)
ich hoffe das bleibt so ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh