Qualitäts-Multimedia-Laptop

Sorry, dass ich den "alten" Thread noch rauskrame, aber mir ist das Acer Extensa 4101WLMi ins Auge gesprungen. Das ist sehr preiswert und hat gute Leistungsdaten. Ich bekomme morgen die genauen Daten von dem IBM Notebook. D.h. ab morgen wäre es nicht schlecht, wenn ich dann wüsste, ob sich das IBM eindeutig noch am meisten lohnen würde. Wie ist denn die Verarbeitung, die Tastatur und das Display des Acers? Nur damit ich Bescheid weiss, ob ich beim IBM zustimmen soll.
Soweit ich weiss hat das angegebene Acer ja auch ein Glare-Type Display und die anderen Komponenten sind sowieso besser als beim IBM oder dem Asus.
Jetzt muss ich nur die oben genannten Aspekte noch im Vergleich zum IBM und Asus sehen.
Thx im Vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh