[Kaufberatung] Qualitäts-Tastatur (mechanisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein vom Konzept her gefällt mir die Dearmo GA9.
Abnehmbarer Numblock bedeutet ähnlich einer Tenkeyless Tastatur mehr "mousing space" auch wenn sie unnötig breit ist, da wäre mehr drin gewesen.
Der Extra Tastenblock gefällt mir irgendwie auch, mehr Extra Tasten im WASD (oder was auch immer) Bereich.

Was soll man von der denn besonderes erwarten?
Angeblich soll man die "Reaktionszeit" der Tasten oder so ähnlich einstellen können.

wollte mir eigentlich eine filco brown holen ende des jahres/anfang nächsten jahres. letztens hat mir aber einer geschrieben, dass die kommende zowie ebenfalls brown switches haben soll ;)

es kam aber in letzter zeit keine offiziellen infos seitens zowie, obwohl man die tastatur schon auf der gamescom in köln sehen konnte. vermutlich kommt die dieses jahr gar nicht mehr auf den markt.

@bull hat diese einstellungsmöglichkeit nicht auch die razer blackwidow ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Zowie Keyboard wäre für mich auch interessant. Wäre mal schön wenn es mehr Infos über das Teil gäbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh