Qualitätsprobleme Lian Li O11 Air Mini

adioloco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
2.078
Guten Morgen,


ich hatte mir am 14.03.24 das Lian LiO11 Air Mini bestellt und auch zeitnah erhalten.

Beim auspacken vielen mir nachdem ich unter die Folie des Glasseitenteils geschaut habe fühlbare Kratzer auf.

Ich hatte mich dann bei dem Supportgemeldet und auch dann schnell eine Antwort erhalten und mir wurde das Glasseitenteil getauscht, dafür erstmal danke für den Support.

Das neue Seitenteil ist gestern eingetroffen und ich konnte keine Kratzer feststellen, habe dann meinen Rechner voller Freude zusammengebaut.

Als ich dann fertig war, musste ich feststellen das ich nun zwar ein Seitenteil ohne Kratzer habe, aber dieses nun Klappert und auch die Meshfront hat spiel.
Das Seitenteil mit den Kratzern hat dieses spiel nicht und geht auch ein wenig strammer rein.

Das ist nun das 2 Air Mini (vorher in weiß) was ich in den letzten 4 Monaten aufgebaut habe und bei beiden gab es Probleme bzw. Beschädigungen, bei weißen war der Mesh Deckel verbogen / eingedrückt , der durch den Support super schnellgetauscht wurde.

Ich weiß das ihr die Sachen nicht prüfen könnt und euer Support ist auch schnell und freundlich, aber wie komm ich an ein Case, ohne solche Probleme zu haben.

Ein Freund hat das normale O11 Mini und da wackelt nichts und ist von der Verarbeitung einfach klasse.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo adioloco,

Als ich dann fertig war, musste ich feststellen das ich nun zwar ein Seitenteil ohne Kratzer habe, aber dieses nun Klappert und auch die Meshfront hat spiel.

Dann dokumentiere das Klappern bitte mit einem kurzen Video, um eine weitere Mängelrüge auszusprechen, damit wir hier eine weitere Reklamation in Form einer weiteren Ersatzteillieferung durchführen können. Nutze dafür wie gewohnt bitte unser Reklamationsformular:


aber wie komm ich an ein Case, ohne solche Probleme zu haben.

Wir können im Falle von Mängeln auch nur Ersatzteile liefern, sofern uns das möglich ist, oder ggf. einen Artikel austauschen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Support nochmal kontaktiert und auch 2 Videos mitgeschickt.

Mir wäre es ganz lieb, wenn man das Case Komplett tauschen würde, nicht das ich wieder ein Ersatzteil bekommen was nicht passt bzw. es am Case insgesamt liegt.

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh