Hessenpower
Profi
Kann man denn nun als 3090 FTW Besitzer New World zocken wenn es raus kommt?
Wäre schon beruhigend mal etwas com evga zu lesen
Wäre schon beruhigend mal etwas com evga zu lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das können wir so unterschreiben.Ja kannste, wenn du 100% sicher gehen willst nutz halt nen Framelimiter (Was allgemein nie ne schlechte Idee ist!)...
Die Revision allein ist kein Reklamationsgrund.Ich habe zu meiner 3090 FTW3 ULTRA eine Frage. Meine Karte hat noch die alte Revision und ich würde die gern über RMA gegen eine neuere Revision tauschen. Seriennummer: 2012XXX
Wie lange würde das dauern ?
Grüße
Du weißt schon, dass die das gefixt haben mit den FPS oder?!Einfach New World starten und dann sehen was passiert eine RMA kannst du danach anstoßen xd
Der Artikel sagt was anderes:Du weißt schon, dass die das gefixt haben mit den FPS oder?!
Ich sehe schon den Post "New World zerstört meine Graka nicht, ich will aber unbedingt eine Reklamation" ...Einfach New World starten und dann sehen was passiert eine RMA kannst du danach anstoßen xd
Ich sehe schon den Post "New World zerstört meine Graka nicht, ich will aber unbedingt eine Reklamation" ...
Der Artikel sagt was anderes:
Zerstörte Grafikkarten: Erneute Berichte über Probleme mit New World
Nach dem Release von New World gibt es erneut Berichte über Grafikkarten, die während dem Spielen des MMORPGs zerstört wurden.www.pcgameshardware.de
Defekte Grafikkarten: New-World-Problematik ist zurück (Update) - Hardwareluxx
Defekte Grafikkarten: New-World-Problematik ist zurück.www.hardwareluxx.de
Und ob meine Karte auch betroffen ist, auch wenn ich New World nicht spiele und meine Karte noch normal läuft.
Uns sind keine generellen Schwierigkeiten mit unserer RTX 3090 FTW3 Ultra bekannt. Du kannst sie daher beruhigt erwerben und nutzen.Wie sieht denn das eigentlich hier abschließend aus, wenn ich jetzt eine 3090 FTW3 Ultra kaufe, kann ich dann ganz sicher sein, das die Karte nicht mehr betroffen ist?