Qualitativ hochwertigen Ersatzakku für Iphone5

Tr4c3rt

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier noch ein Iphone 5s liegen und brauche das für längere Zeit als Zweitgerät.
Wo bekomme ich einen qualitativ hochwertigen Akku für zu einem halbwegs anständigen Preis?

Ich hatte mir einen der etwas besseren aus der Bucht geholt für rund 15 Euro und einen Akku ohne CE Siegel mit der halben Laufzeit vom Original bekommen.
Zum Glück wurde der Kaufpreis erstattet.

Die von ifixit sollen ja recht gut sein, kosten aber auch gleich 25 Euro.
Wenn der dann auch wieder schlechter als Original ist, wäre natürlich ärgerlich.

Möchte nicht mehr so viel Geld in das alte Gerät stecken und es zu Apple schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal vor ca. 3 Jahren einen IFixit AKku für das IPhone 4 gekauft. Es gab kein Problem und war alles ok. Läuft heute noch mit einer mir unbekannten Laufzeit. Ich würde da wieder einen kaufen.

Ich habe ihn seit gestern verbaut.
Funktioniert 1A, Akkulaufzeit ist m.E. etwas kürzer als zu Beginn.
Aber das kann natürlich auch an den Softwareänderungen liegen.

Bei Apple ist doch gerade Aktion. Dei bauen dir einen neuen Originalakku ein für knapp 30 Euro inkl. Arbeit

Hab einen von iFixit in meinem iPhone 6 verbaut. Das war im März 2016. Heute hat der Akku noch ca. 86% seiner Kapazität und damit weniger als der o.Apple nach 2 Jahren welchen ich getaucht hab.

Ja für alle Modelle ab Iphone 6.
Das nützt mir wenig.

Ich habe im Apple-Shop mitbekommen, wie ein Angestellter einem Kunden sagte, dass es für alle iPhones ab dem iPhone 5 wäre. Das 4er ist das letzte, was nicht unterstützt wird.

Ich habe im Apple-Shop mitbekommen, wie ein Angestellter einem Kunden sagte, dass es für alle iPhones ab dem iPhone 5 wäre. Das 4er ist das letzte, was nicht unterstützt wird.
Dann hatte der keine Ahnung.
Laut Apple kostet der Service erst ab dem Iphone 6 die günstigen 29 Euro.
Das ist auch hier im Store die Aussage gewesen und es steht so auf der Website.
Bei allen anderen 89 Euro: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh