[Kaufberatung] Qualitativen 360 Triple Slim Radiator

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich möchte diesmal ein Qualitativen Radiator.
Ich kann leider nur ein Flachen Verbauen, daher hatte ich bis jetzt immer ein Magicool 360.
Da finde ich aber die Qualität sorry echt beschissen.
Bei Aquatuning sind leider nur 2 Verfügbar aber ich finde in letzterzeit das Sortiment bei Aquatuning ehh sehr gering.
Evtl. jemand ein Vorschlag mit bezugsquelle für ein Qualitativen Radiator?

Danke schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich eine Frage für den WaKü Quatscher....

Ich finde die Magicools an sich eigentlich garnicht so schlecht, wenn es wirklich was hochwertiges sein soll, und dazu auch noch als Slim version, sind diese zu empfehlen: Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » XSPC Low Profile Radiator EX360 - 360mm
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black

Allerdings ist der HardwareLabs in glänzend, nicht jedermanns Sache... Habe selbst einen HWLabs SR1 und muss sagen: Spitzenquallität!

Sorry für falschen berreich.
Wenn ein Mod so nett ist bitte verschieben.

Der XSPC Sieht schon sehr gut aus.
Mir ist eigentlich wichtig das ich nicht bei der kleinsten Berührung gleich lackplatzer habe oder das Gewinde sofort durch drehen das ist ja leider der fall bei den Magicool.

Von der Verarbeitung sind die Black Ice wirklich sehr schön, nur ist der GT Stealth eher für schnelle drehende Lüfter optimiert. Wenn du deine Lüfter hauptsächlich unter 1000 U/min betreibst, ist er merkbar schlechter als der Magicool. Der XSPC ist von der Performance aber gut:
XSPC EX360 Radiator | martinsliquidlab.org | Page 4

Der Coolgate HD 360 ist auch noch eine Option:
Coolgate HD Copper Plated 360 Radiator | martinsliquidlab.org | Page 4
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/coolgate-hd-360-radiator-cartago-s-review-887156.html

Ansonsten wäre der Alphacool ST30 noch eine Option.

Allerdings geben die beiden sich jetzt nicht so viel qualitativ mit den Magicools- kommen ja auch aus der selben Fabrik. Der GT Stealth ist wirklich qualitativ merkbar besser, aber halt nicht gut für langsame Lüfter.

Die Koolance teile wurden oder werden von hardwarelabs gebaut. Wenn du langsame Drehzahlen fahren willst dann solltest wohl einen Alphacool ST30 nehmen.

ja aber wenn der Qualitativ nicht besser ist als der Magicool kann ich mir hier im forum auch ein günstigen Magicool holen.

Dann kauf dir nen Radi mit Edelstahlseitenteilen, wie den AMS 360, dann hast was edles und bist doppelt so viel Euronen los :)

es geht mir nicht um edle. Es sollen einfach nicht direkt schon die gewinde usw kaput gehen.
Werd dann wohl ein Magicool kaufen.

5 minuten früher und ich hätte ihn genommen jetzt hab ich doch wieder ein magicool gekauft :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh