"Quantum Break": Massives Update bringt 27 GB auf die Waage

Das beste ist auf der One hülle steht noch drauf *nur für Xbox* LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht darum,
viele die einen Spiele tauglichen PC haben sich aber für Konsol only die Xone gekauft,
somit 300 euro für nichts gezahlt

Selten so ein Quatsch gelesen. Kein PC'ler wäre jemals so dumm sich eine XBONER zu kaufen. Da ist man mit jedem PC von 2009 besser bedient.

Bist du es nichts irgendwann mal leid, du gibst zu 90 nur Stuss von dir und ziehst über Konsolen her, verschwinde doch einfach wieder in den Keller oder in ein alternatives pc forum, vielleicht findet dich dort jemand interessant.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Naja irgendwo kann ich die Leute schon verstehen die sich verarscht vorkommen, wenn sie eine Konsole zusätzlich zum PC extra für Exklusiv Spiele gekauft haben, und wenn diese dann aber auch aufm PC veröffentlicht werden (wenn auch nicht Zeitgleich)...
aaaaaaaaaaaaaaaber dem gegeünber stehen halt viel mehr Leute, die eben keine Konsole zusätzlich gekauft haben, entweder aus Geld Gründen, oder weil sie einfach keine Konsole brauchen/wollen. Und denen soll man dann den zugang zu diesen Spielen verwehren?
Naja...
Aber eigtl. sollten die Xboxler sich nicht zu sehr Aufregen, denn diese Spiele sind doch alle samt schlecht umgesetzt, eigtl. so schlecht dass ich zB auf alle Win10 Spiele ehhhm ich meinte Apps verzichten werde...obwohl ich mich auf Forza zB gefreut hätte...aber nein danke...kein tweaken,Modden,Vollbild,FPS begrenzung usw usw...schlechter gehts garnicht...

Naja, wenn es auf der Packung stand, kann ich es auch nachvollziehen. Exclusivrechte holt man sich ja, um Kunden zu gewinnen, die sonst eigentlich gar keinen Kaufgrund hätten. Das heißt - eigentlich wollen viele die Konsolen gar nicht, so ähnlich wie wahrscheinlich kaum jemand gerne für Sky bezahlt. Wenn man für Sky 2 Jahre Vertrag hat und plötzlich kommen alle Spiele im ZDF oder ARD, würden wahrscheinlich auch viele ausrasten. Nicht, weil sie danach vielleicht auch kostenlos die Bundesliga schauen könnten, sondern weil sie ja mit Sky dann keinen teuren Vertrag abgeschlossen hätten.

Trotzdem muss man auch verstehen, dass PC- Only- Gamer, die vielleicht auch gerade aus moralischen Gründen sowas nicht unterstützen wollen, jetzt ordentlich darüber lachen.

Bist du es nichts irgendwann mal leid, du gibst zu 90 nur Stuss von dir und ziehst über Konsolen her, verschwinde doch einfach wieder in den Keller oder in ein alternatives pc forum, vielleicht findet dich dort jemand interessant.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zu 100%. :d

Muss ich mich jetzt outen, dass ich als PC Spieler sowohl ne XBOX One und ne PS4 habe?:fresse2:

Aber macht es doch ganz einfach. Hadley auf Ignore und gut ist. Funktioniert bei mir Prima :d