Quartalszahlen: Auch Microsoft glänzt mit hervorragendem Ergebnis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
microsoft_2.png
Zeitgleich mit Apple hat am Dienstagabend nach US-Börsenschluss auch Microsoft seine Bücher geöffnet und einen Blick auf die neusten Geschäftskennzahlen gewährt. Demnach konnte auch der Konzern aus Redmond die Erwartungen deutlich übertreffen, seine Umsätze im Jahresvergleich kräftig steigern und seinen Gewinn nahezu verdoppeln. Vor allem das Cloudgeschäft zog wieder kräftig an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Gewinner und Verlierer in der pandemischen Ära. Microsoft scheint wohl Systemrelevant zu sein..... was mich nicht wundert. Aber so eine Steigerung hätte ich nicht gedacht :LOL:
 
Es gibt Gewinner und Verlierer in der pandemischen Ära. Microsoft scheint wohl Systemrelevant zu sein..... was mich nicht wundert. Aber so eine Steigerung hätte ich nicht gedacht :LOL:
Was soll an denen bitte Systemrelevant sein ? Die Überwachung der Masse nach den Richtlinien der Regierung. Das größte Problem der Menschheit ist doch die Abhängigkeit von den Medien .Eine betreute Welt , vor allem für die Großstädter die mit der Natur nix anfangen können.
 
Naja, ohne Teams und co. sähe es grad in vielen Unternehmen ziemlich düster aus was Home Office angeht. Selbst in Konzernen.
"Systemrelevant" ist relativ. Man brauchts nicht zum Leben, aber sie haben die Folgen der Krise durchaus etwas abgemildert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh