Quelle für WaterWetter in Italien gefunden: 12€ die Flasche

Pascalidis

Neuling
Folgendes ich habe über die RedLine Seite deren Vertretung in Italien, war das nächstliegende angeschrieben, folgende Antwort hab ich erhalten:

Good morning I'm Rizzo Rose responsible sales, thanks in
order to have to us contacted, we can send olio Red Line in all Europe, the
cost for every confection are:
1) If you have a company with LEFT Vat the cost is:
20 Red confection Linens WaterWetter euro 10,00 x20 Tot. 200,00 NOT TAXABLE Vat

2) If you are a private one: 20 Red confection Linens WaterWetter euro 12,00
x20 ivato Tot. 240,00.
Shipment expenses for approximately 10/11 kg with Quick pack Europe (delivery in
3/4 gg) are of euro 39,80.
La shipment happen through mail Quick Pack Europe why in Italy we have for the
moment not found a courier here vloce that it sends oil.
They are to its every disposition for ulterior clarification and information. Thanks still, I augur them one good day.
Rizzo Rose
responsible sales

Also das ist der Stand erstmal, da sie von RedLine als Vertragspartner gelistet sind sollten sie seriös sein(Sollten :d ) jetzt ist der Versand sehr happig, stellt sich die Frage ob nicht jemand aus dem Forum öfters in Italien ist, oder jemand in Italien kennt usw.
was meint Ihr ?
Adresse wäre in der Nähe von Turin.

PS: Meine Anfrage bezog sich auf die 355ml Flaschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mann meiner tante ist fernfahrer der ist mehr in italien als in de, da bringt er mir immer schnaps und wein mit :d ich frag ne mal wegen turin

Hallo!

Ich lebe in Italien, der Versand würde im Inland nicht so teuer sein, denke ich.

Gruß Daniel

Ich weiss ja nicht wie hoch der Versand ist, aber in DE gibts das für 18€ glaube ich ...

24 incl in D.

So kostet die Flasche 14 + Versand. Also per GLS 18€ incl.

6€ ersparniss.

Bei ebay soll ja der Händler limora-team ganz günstige Preise haben wenn man bei ihm anfragt. Jedoch habe ich keine Antwort bekommen :(

Na also Jungs, es würd sich lohnen, wenn wir den Versand sparen noch mehr. Jemand lust bei einer Sammelbestellung mit zu machen :) ?

wo kann ich das Zeug in D denn kaufen. ich will das mal testen. Würde mir auch gleich ein großes Fläschchen zulegen :d
LINK :d :d :d

Wäre dabei bei ner Sammelbestellung. Wird ja nicht schlecht das Zeug. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch dabei !

water wetter kann man nie genug haben :)

Na ich würd sagen das Geld sollte jemand sammeln der hier im Forum lange genug dabei ist, also nicht jemand wie ich mit 50 Beiträgen Prinzen Rolle z.B. ich versuch derweil noch Rabatt rauszuhauen :d eventuell können wir den Preis ja noch etwas drücken? Wie wärs ?

20 Leute sollten sich finden lassen denke ich.

Da fällt mir aber ein das ja noch Versand in D anfällt.
mist 8/

Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
24 incl in D.

So kostet die Flasche 14 + Versand. Also per GLS 18€ incl.

6€ ersparniss.

hier :wink:

Habs doch schon durchgerechnet.

Eventuell ließe sich das ganze auch in nem Luftpolster unterbringen, würde dann 2,2€ kosten, oder Warensendung wenns von der Größe her passt.

Wegen Geld sammeln würd ich mich eventuell breit schlagen lassen :rolleyes:

sorry für ot, aber es geht offenbar nicht anders: herr red von hec, sie haben eine pn, zeigen sie mitleid und beantworten sie sie, mein dank sei ihnen versichert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh