[Question]Gehäuse Thermaltake Soprano

thebigking5

Neuling
Hallo Community ;>

Mal ne Frage zum oben genannten Gehäuse. (Genauer Name: Thermaltake Soprano mit Window). Habe vor mir dieses zu kaufen, nur leider sehe ich auf keinem Bild im Inet, wieviel Platz vorne in den Laufwerksschächten vor der Klappe ist, da ich mir noch nen Lüftercontroller dazu holen möchte. Kann vielleicht ein Besitzer ein Bild davon machen und das hier posten, oder Leute die es wissen meine Frage beantworten ? In mein aktuelles Billig Gehäuse passt keine Lüftersteuereung rein, da die Frontklappe direkt an die Laufwerke drankommt, wenn ich diese schliesse. Ist dies dort anders oder muss ich mir nen Controller kaufen, der nicht vorne rausguckt ? Bei einem Chieftec ist ja genug Platz, aber ich will dieses Soprano haben.. Danke schonmal im Voraus :>

P.S. Noch ne andere Frage.. ist der Lüfter im Seitenteil fest? Das sieht auf den Bildern so aus als wären das keine normalen Schrauben... Und noch ne andere Frage.. gibbet einen 92-80 Adapter, sodass ich dort dann nen 80 drauf hauen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Soprano und kann dir sagen, dass die Frontklappe direkt vor den Laufwerkschächten endet. Durch die Wellenform der Klappe ist natürlich mal mehr, mal weniger Platz. Aber so etwas:
froogle_image

funktioniert nicht in dem Gehäuse!!

thebigking5 schrieb:
Hallo Community ;>

Mal ne Frage zum oben genannten Gehäuse. (Genauer Name: Thermaltake Soprano mit Window). Habe vor mir dieses zu kaufen, nur leider sehe ich auf keinem Bild im Inet, wieviel Platz vorne in den Laufwerksschächten vor der Klappe ist, da ich mir noch nen Lüftercontroller dazu holen möchte. Kann vielleicht ein Besitzer ein Bild davon machen und das hier posten, oder Leute die es wissen meine Frage beantworten ? In mein aktuelles Billig Gehäuse passt keine Lüftersteuereung rein, da die Frontklappe direkt an die Laufwerke drankommt, wenn ich diese schliesse. Ist dies dort anders oder muss ich mir nen Controller kaufen, der nicht vorne rausguckt ? Bei einem Chieftec ist ja genug Platz, aber ich will dieses Soprano haben.. Danke schonmal im Voraus :>

P.S. Noch ne andere Frage.. ist der Lüfter im Seitenteil fest? Das sieht auf den Bildern so aus als wären das keine normalen Schrauben... Und noch ne andere Frage.. gibbet einen 92-80 Adapter, sodass ich dort dann nen 80 drauf hauen kann ?

genau die gleiche frage wollte ich heute auch mal stellen. weil ich wollte mir demnächst di zalman lüftersteuerung kaufen. ich hab mir überlegt die dann einfach weiter in den laufwerksschacht reinzuschieben, weil is ja sowieso ne tür davor^^
und die frage mit dem lüfter, der lüfter ist geschraubt, also abnehmbar. hab mir gestern den revoltec dark blue fürs seitenteil gekauft. gibts in 80, 92 und 120mm. Habe mir fürs seitenteil den 92er geholt und für vorne und hinten die 120er

MFG the-ICH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh