Quick answer needed: Brauche ich SLI- Dummy?

me too.

Neuling
Hey,

Bei meinem Sapphire Pure Crossfire Advantage steht in der Anleitung, dass in den nicht benutzen zweiten Crossfire- Slot ein Dummy soll.
Bisher (beim Win installieren) lief es auch ohne, aber ich mache natürlich Sorgen.
Im Moment ist der zweite Slot durch WAKÜ- Dinge versperrt, so dass ich alles auseinander bauen müßte, um den Dummy zu installieren.

Wird der dringend benötigt oder gehts auch ohne?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du verwirrst mich... sli =! crossfire

Crossfire passt nicht in den Titel! ;-)

Es ist ein Crossfire- Board!

Chris

wenns funzt ist das doch schnuppe also ersmal probiern dann

wirste schon sehn ob du ein brauchst oder net

mfg goddie

Die CF-Dummys sind bei den Crossfire Mobos dabei. Sie werden in den 2ten PCIe Slot gesteckt, damit das Mobo kein CF aktiviert, oder so ändlich....

Verbessert mich, wenn ich nen blödsinn geschieben hab

soweit ich weiß ist es so, dass du die switchcard nur dazu brauchst, damit der eine slot mit pcie x16 läuft und nicht mit pcie x8 es sollte aber auch mit x8 funktionieren

Läuft die Graka dann eigentlich einfacher mit x8?

Chris

Was heißt "einfacher"...
sie ist ein bisschen langsamer.
Aber den Unterschied merkt man eh nicht in Spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh