quick launch verschwindet immer

falls noch jemand eine schnelle Lösung sucht - die ists!
ich habe ein HP Notebook, bei HP gibt es immer diese "HP-Tools" Partition von circa 5gb, ich packe da immer alle Fonts als backup, und dachte mir der Quicklaunch Ordner wäre dort bestimmt besser aufgehoben und siehe da, es funktioniert, Neustart und alles noch da (bei mir verschwindet die Quicklaunch Leiste fast bei jedem Neustart)

und zu all den Leuten die herum gröllen, dass diese neue Leiste besser ist und die alte unnötig, es ist eure Meinung und es wäre am besten wenn jeder das so machen kann wie er es eben mag, ohne es rechtfertigen zumüssen und dennoch ist die neue Leiste einfach unprofessionell, muss ich ehrlich sagen, allein durch die Verschiebung der Symbole beim Öfnen eines Programms oder eines Ordners ist sie für mich zumindest einfach nur ein absoluter Alptraum.

Cool dass einer auch nach 8 Jahren was dazu schreibt - ich habe das problem nie gehabt und die lLeiste seit 2000 genutzt - ohne Probleme, auch mit win 10. Und auf einmal geht das nicht mehr. Dass hasse ich wenn der PC nicht das macht was ich will, schon einfach aus Prinzip. Danke für den Beitrag!:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh