Quicker - Eure Erfahrungen

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal eure Erfahrungen mit Quicker wissen.

Momentan gibt es da ja für 35€, 50€ Gutscheine. Ist das Seriös?

Da steht das in der 23ten KW gibt es Amazon Gutscheine. Wie lange dauert es ab dann, bis man die Gutscheine bekommt. Bzw. bekommt man überhaupt Gutscheine, oder ist Quicker bis dahin pleite oder direkt abzocke?

Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal MM Gutscheine erworben, kamen nach 4 Wochen wie angegeben auch per Mail an. Brauchte diesen ausdrucken und damit zum MM gehen ;).

Ist Seriös, die haben auch ein par relativ große Investoren, also Pleite gehen die nicht so schnell, wie die genau ihr Geld verdienen weis ich aber nicht.

Ich habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht.
AM 8.5. Gutscheine gekauft und bezahlt. Lieferung ist nicht erfolgt. Dann habe ich das Geld zurück gerufen und denen mitgeteilt, dass ich keine Geschäfte mit Quicker mehr machen will. Im Juli wurde mir der gleiche Betrag OHNE mit mir vorher Kontakt aufzunehmen nochmal vom Konto abgebucht. Und erst nachdem ich mit dem Rechtsanwalt gedroht habe, wurden mir die Gutscheine (nach fast 4 Monaten) geschickt.
Ich habe das auf dem Quicker Forum bemängelt. Die haben mitgeteilt, dass sie derartige negative Beurteilungen nicht veröffentlichen?!? Hallo?
Mit denen mache ich nie wieder was!

dafür extra angemeldet?
ich bin noch im 4-stelligen bereich PLUS durch quicker... die lieferverzögerungen etc nerven schon aber bisher habe ich immer alles bekommen.
ich sehe das, wie schonmal geschrieben, als spielgeld. der eine spekuliert am aktienmarkt, der andere mit bitcoins, ich mit quicker. eine (bisher immer sichere rendite) von 20-30% habe ich bsiher nirgends gesehen auf den kurzen zeitraum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh