Quicktime installationsproblem

Aliraxis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Moin Leute,

habe folgendes Problem:
Wenn ich den aktuellen Quicktimeplayer installieren möchte kommt eine Fehlermeldung
"Der Ordnerpfad "Neuer Ordner" enthält ein ungültiges Zeichen."
Sie kommt schon wenn ich den Installer starte, kann also kein anderes Verzeichnis wählen.
Ich habe auch schon einen anderen Installer probiert und andere Versionen, selbes Problem.
Auch wenn ich die Anwendung auf dem Desktop ausführe kommt die selbe Meldung.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im vorraus

MFG
AL


Kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal versucht die Installation mit Administratorrechten (Rechtsklick Kontextmenü) auszuführen. Zwar sollte sich die Datei eigentlich ganz normal installieren lassen aber manchmal scheint etwas in der Zuordnung bei Windows nicht zu stimmen. Falls dies nicht helfen sollte, würde ich Quicktime mal von einer anderen Quelle herunterladen. Sollte dies auch keinen Erfolg bringen, ist ein wenig Hausarbeit angesagt und man sollte mal nachschauen, ob sich irgendwelche Datei- und Ordnerreste von Apple in diesem Zusammenhang noch auf dem Rechner befinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh