Quicktime spinnt... - nur schwarzer Balken

NONNNNN

Neuling
Hallöchen allerseits

Ich schaue recht viele Videotutorials, sehr oft auch gekaufte. Eigentlich haben alle diese Tutorials eingebetete .mov Dateien.

Mein Problem ist nun das folgende: Normalerweise hat man beim Quicktime ja ne Leiste mit "Play / Pause", "Stop" und die Zeitleiste. Bei mir ist das ganze leider nur ein grosser schwarzer Balken... :(

Weis jemand von euch, wieso das so ist?

Benutze Windows Vista Ultimate 64Bit.

Bei folgenden Tutorials tritt der Fehler auf:

- Digitaltutors
- Farenheit

Auch sonnst bei nahezu allen .mov Files, wenn ich sie nicht mit dem Quicktime player selbst öffne...

Im Anhang findet ihr nen Screenshot vom Problem.

Schonmal danke im Voraus für die Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ich hatte genau das gleiche problem mit vista x64! obwohl ich nicht quicktime, sondern quicktime alternative verwendet habe.

eine lösung hab ich nicht. ich kann dir nur sagen dass die buttons vorhanden sind und funktionieren. nur beim scrollbalken ists ein wenig mühsamer!

greets

hi,

das mit den buttons die funktionieren ist mir auch bekannt, aber ich verklick mich da immer im "dunkeln" :(

gibts da keine Lösung für? das ist doch echt zum kotzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh