Quitschen die neuen Diamondback´s noch ?

moti

Neuling
in der nähe eines großen bergs in der pfalz
hi, ich hab mir anfang des jahres eine razer db gekauft, die wieso viel, nach ein paar tagen angefangen hat zu quitschen :( ...

zu dieser zeit habe ich des öfteren gelesen, das dieses quitschen nach mehrern tage der benutzung von alleine wegegehen würde! leider war das bei meiner db nicht der fall :((

meine farge:
Quitschen die neuen db´s (plasma/chameleon/margma) immer noch, und bei welcher rev . sind wir zZ. ?

mfg timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antwort nimrodity .... welche rev.(modell) hat deine maus ?

hat sich viellicht noch jemand anderes eine db im letzten monat gekauft ? ... würde mich sehr interessiern ob razer das mit den quitschen der maustasten in den griff bekommen hat ...

mfg timo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh