QX9650 oder E8500 bei High-End SLI

Wenn du eine WaKü montieren willst bleibts echt egal. Kühlung ist glaube ich bei den zwei Herestellern einmal mit Lüfter und einmal passiv...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIER:wink: Also ich ignorier schon diese Streitköppe:shake::d
Ich werde wohl den E8500 nehmen und den auf 3,6 oder 4GHz takten.
Also wie ihr empehlt ein EVGA 780i zwischen XFX une EVGA sins ja nur sie SATA stecker unterschiedlich:haha: Abgewinkelt und grade.
8GB G.Skill hab ich noch rum liegen. Jez muss ich nur noch die Wasserkühlung für das Board suchen:shot:
Danke schon mal an alle die geholfen haben und es versucht haben:lol:

Nimm lieber die gewinkelten, bei ner grossen GraKa können die geraden im Weg sein.

Also OC ist kein Ding für mich was bei mir immer blockiert ist wenn dann die Hardware:haha: In meinen anderen Rechner hab ich nen Rampage Formula was sowas von erstaunlich geht. Wirklich jeden zu empfehlen der OC liebt:love:
Aber mit NVidia chipsätzen bin ich seit meinen Striker nicht mehr vertraut:confused:

edit: NB Kühler und SB Kühler hab ich gefunden aber Mofset finde ich nix für die Mainboard XFX oder EVGA!

Kommt runter, ansonsten mache ich hier gleich dicht! Ein paar Personen sich auf Post einstellen.

achja ^^ mein gutes altes icfx3200 macht 511 mhz fsb ^^ leider im bios begrenzt sonst würde sicher noch mehr gehn :d

zum thema

wenn das geld locker sitzt hol dir nen QX keine frage :)

aber nen E8400 auf 4 ghz sollte ausreichend sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh