QX9650 welchen Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorsim

Neuling
Mein Freund sein Lüfter ist defekt und ich wollte mal wissen was für ein Lüfter gut ist für einen QX9650 CPU er hat gesagt soll ein Lüft Kühler sein und sollte hochsten 50 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke gibt es auch schon fertige wo mann auch einfach auf setzt und fest macht nicht solche wo man erst noch eine Platte an bringen muss ???? =)

nicht den zalman der ist für sein preis überteuert und leitet trotz kupfer die hitze meinermeinung bisle schlecht ( habe nen CNPS 9500 rumliegen und wen ich den herd test mache dauerts ewig bis die hitze sich verteilt , liegt wohl teils an den unplanen boden )

der noctua ist recht ok
wie wärs mit nen Scythe mugen/Oroshi ?

Ach ganz vergessen genau ..

Groß Clockner Blue Edition .. Danke Just me hab den vergessen ;)

übertaktet dein freund überhaupt oder warum aht der sich nen QX9650 geleistet ?

da ich annehme der OC ne menge am limit dann wären doch die Scythe oder Thermalright produkte angesagt :coolblue:

Hallo lorsim,

Für diese Fragestellungen haben wir ein Luftkühlungs-Unterforum, in dem sich auch Threads mit Empfehlungen befinden.

Aus diesem Grund: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh