Rätselraten für modder ;), *update* da aufgelöst, laing dämmbox.

weil alle anderen farben mehr kosten, effektlacke grundiert oder "versiegelt" werden müssen und es schnell gehen sollte.

und im rechner passt das weiß ganz gut.

ich wollte chromeffekt, aber der war nicht abriebfest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau, bei aqua-computer gabs sie als herbstschnäppchen , daher lag die vermutung nah ;).

sie ist aber def. tauch fähig, sagt der hersteller und vorallem auch ich, weil ich das getestet habe :d.

Zivi iss auf Dem Bitumen Trip wa ?? :)
ICh glaube Wirklich Du wuerdes tot umfallen wenn du 10 minuten vor meinemRechenr Sitzt :) :) :)

Aber naja ich mache mir auch gerade ne BitumenBox fuer MEine Hdd
(bei 10 lueftern insgesamt stoert mich nur meine Seagate vom Geraeusch her :) )

10 lüfter braucht keiner und ich kann auch an lauten rechnern arbeiten, nur ich halte das für total unnütz, ich arbeite viel am computer, daher ist das für mich ein stück qualität, weil auf dauer machen laute geräusche krank.

gibts irgendwo n tutorial für ne bitumenbox mit wakü? sollte in nen 5,5" schacht rein gehn!

greetz,

nein, aber so schwer ist das nicht.
meine "extende version" bietet sich durch die größere höhe ja direkt an.

edit:
ich halte es aber für total unnütz eine festplatte wasser zu kühlen, im sanften luftsrom platziert, ist eine platte in boden nähe wie bei mir schon optimal gekühlt.

Frankenheimer schrieb:
OFFTOPIC: haste das video vom delta lüfter wieder augetrieben

Das müsste ich definitiv noch aufm derzeit nicht laufenden 2t rechner haben :fresse:

Iss doch das gemeint in dem der delta als gemüsehäcksler missbraucht wird, oder?

ja eine karotte wurde geschrottet. aber das video ist halt aktuell down.

edit:

aber mal :btt:, weil ich bin mit der box nicht ganz zufrieden. wie wäre es mal mit vorschlägen zur verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
nein das video ist bei mir nimmer auf der kiste, ich muss sirgoofy noch mal ansprechen.

muesste das video auch noch irgendwo haben :hmm: ich schau ma ...

hab allerdings kein webspace ?

aber warumbist du mit der box nich ganz zufrieden ?

weil man die pumpe noch hört :fresse:, es schallt immer noch aus dem deckel raus, irgendwie scheint die box als resonanzkörper zu dienen :hmm: .

Zuletzt bearbeitet:
bitte haut mich nicht :hmm: ,

ich hatte bei meinem testaufbau pur-schlauch von der box zu meinem agb, der hat den tupper-agb ins schwingen gebracht.

die pumpe ist nun in der box ab ca. 50cm schwer wahrzunehmen und das wenn sie außerhalb eines gehäuses verwendet wird.
die äußerung sollte unter dem gesichtspunkt meiner empfindlichkeit gesehen werden.

Zivi schrieb:
bitte haut mich nicht :hmm: ,

ich hatte bei meinem testaufbau pur-schlauch von der box zu meinem agb, der hat den tupper-agb ins schwingen gebracht.

die pumpe ist nun in der box ab ca. 50cm schwer wahrzunehmen und das wenn sie außerhalb eines gehäuses verwendet wird.
die äußerung sollte unter dem gesichtspunkt meiner empfindlichkeit gesehen werden.

sag mal, gibt es eigentlich irgendwas an deinem pc, was man noh hören kann ? :hmm:

danke goofy, als ich das vor ein paar tagen probiert habe war dein arcor album down :d.

totopic:
an meinem rechner hört man, wenn man das ohr an die samsung hält halt die samsung :fresse: , naja, der lüfter ist ab 20cm nicht mehr hörbar , also nein außer compact station 600 ist ab einem abstand von 50cm nichts mehr wahrnehmbar.

nein, habs gerade probiert, das geht.

ich habe winrar benutzt.
und :
oh man ist das off topic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh