Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch seit über einer stunde die bestellung abzuschließen... langsam vergeht mir die lust.
 
joa aber da kommt man auch nicht durch.. ist wie 9live ^^
 
Also ich war grad auf der Cyberport seite... dort gabs die 16Gb Version ebenfalls für 99€ (falls ich mich nit komplett verschaut habe)... allerdings sind die Server da auch gerade total überlastet.. vielleicht mal telefonisch probieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war grad auf der Cyberport seite... dort gabs die 16Gb Version ebenfalls für 99€ (falls ich mich nit komplett verschaut habe)... allerdings sind die Server da auch gerade total überlastet.. vielleicht mal telefonisch probieren :-)

bei mri steht 399 ...
 
Bei Cyberport hab ich grad bestellt...wurde im Warenkorb mit 99€ ausgeschrieben, besttelt kostet es wieder 399€...habs jetzt einfach mal via Nachnahme geordert...mal sehen was der Postbote verlangt :P

€: Nach nem Telefonat mit einem sichtlich genervten Mitarbeiter, konnte mir dieser nicht sagen was das Ding kostet. Er hatte selber kenen Zugriff mehr auf seine Server und im internen Bestellsystem wirds noch mit 399€ geführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
das davon so schnell so viele wind bekommen finde ich immer bemerkenswert...
 
So ich geh jetzt arbeiten...und vorher geh ich mal in den örtlichen Handyladen...mal schauen zu welchem Preis ers mir verkaufen kann
 
grade mit nen paar distis gesprochen, die werden nun nachziehen :)
 
Oh man die armen Schw**ne, die da am Telefon sitzen. Müssen Fragen beantworten und nichts funktioniert. Bei mehrere Shops dauert der Zugriff schon länger...sobald ne Nachricht vom günstigen Preis kommt ist der Server vollkommen überlastet. Unglaublich wie schnell das geht...
 
würd ja mal in den MM fahren, aber ich wette, die wissen da von nix und werden einen schon fragend anschauend, wenn man nach dem Hp Touchpad fragt.
 
erst morgen leider die sind genauso überrascht wie wir alle :)
 
Bei MM gibt es dann wieder Prügelszenen, wenn die das für 99€ in den Verkauf nehmen :d
 
Los Leute alle schnell nach MM

Hat mich zwar ein bisschen zeit gekostet sie zu überzeugen das es wahr ist, aber wie ihr seht hats geklappt :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage sinn dieses Gerätes ist jetzt welches? so günstig es sein mag kann ich dem ganzen irgendwie nichts abgewinnen
 
Das wird ein Top Bilderrahmen. Das Display ist das gleiche wie beim iPad
 
Haha, bei 2 Märkten angerufen und beide sagen gleich nur für den normalen Preis. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh