Röhrenfernseher mit HD-ready ? -> X-Box 360

und das sagt einer mit nem beko chassis :rolleyes:
hast du überhaut schon mal andere Geräte im Vergleich gesehen?
Ich glaubs nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R@sche2005 schrieb:
also ich habe das Gerät hier http://www.areadvd.de/hardware/grundigelegancemfw823110mvdolby.shtml und kann nur sagen die HD mit röhre können mein Gerät nicht das wasser reichen.Und das wird jeder Fachman bestätigen.Ich zocke zur zeit mit der XBOX360 auf diesem Gerät und kann nur sagen voll der Hammer!

Den Link den du gepostet hast zeigt einen normalen Röhrenfernseher.
Der hat leider keinerlei Chance gegen ein HD-Bild,egal ob Röhre,LCD Plasma.
Der wird wahrscheinlich ein tolles Bild machen,aber schonmal X-Box 360 in HD Auslösung gesehen ? Unterschied wie Tag und Nacht ;)

Sowas kommt absolut nicht in Frage,dann kann ich gleich meinen Sony 82cm 16:9 TV mit FlatRöhre behalten,dessen Bild auch klasse ist aber KEIN HD darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber den Unterschied zu den angegebenen Geräten in dein 1. post gesehen und das hat mir gereicht da kann ich au auf meiner kiste zocken!
Und wenn du ein Verkäufer aus ein Fachgesch. findest der nicht nur auf Profit aus ist der wird dir dies bestätigen Warum nimmst du nicht einfach deine xbox mit und testest es in ein Fachgeschäfft so wird ich es machen.

R@sche2005 schrieb:
kommst dir wohl sehr cool vor was:haha: aber ich wollte nur damit sagen das die Röhren HD-Ready mit meiner Kiste nicht mit Kommen nicht überall wo HD-ready dran steht muss glei was taugen!!!Und Beko ist wohl au ein Witz:haha: Aber naja ..................!!!!!!!!!!!

locker bleiben...meine frage war mehr als berrechtigt, also was willst du :coolblue:

...deine kiste kann ja n schönes bild haben...das will ich gar nich in frage stellen, aber es geht hier primär um n gutes bild bei 720p bzw. 1080i/p.

...dürftest übrigens auch kein beko chassis haben...insolvenz von grundig war 2003 afaik...konnts mir trotzdem nich verkneifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer höheren Auflösung haste auch mehr Details die kann man bei Pal nicht aus dem Hut zaubern.

Pfffff... soll wohl ein witz sein. Alleine schon wegen der scheiss Geometrie werde ich mir nie wieder einen Röhren TV kaufen. Das weiss jeder, der seinen TV schon mal im Service Mode konfiguriert hat.. Und diese scheiss Teletextstreifen oben im Bild... Man hat nie ein 4:3 Bild und nie ein unverzerrtes/schräges/geneigtes/schiefes Bild, liegt nun mal uA an Erdanziehungskraft und Die Röhrentechnik.

Was riesen LCDs angeht, klar dass die noch in Kinderschuhen stecken aber da stimmt wenigstens die Geomtrie. Kannst dich ja gerne in nem HiFi-TV Forum umsehen was die zu Röhren sagen..

Schau dich einfach mal im inet nach x360 user pics mit hd-tvs. Sind genug da vor allem im xbox-scene forum. Sind meistens kleinere hd-tvs die im mom viel besser sind. Dem kann kein Röhren-hd-TV das Wasser reichen. Ausserdem kommt die refreshrate-problematik bei röhren hinzu wo 50/60 hz bilder eindeutig flimmern. Bei LCD-Technik sieht das ganze bei 60Hz ziemlich flimmerfrei aus.

Also wenn du unbedingt einen neuen hd-tv haben willst, dann würde ich an deiner stelle auf jeden fall einen kleineren lcd nehmen. Röhre ist nix gut :shake: Röhre ist böse, sehr böse :xmas:

Myzery schrieb:
Pfffff... soll wohl ein witz sein. Alleine schon wegen der scheiss Geometrie werde ich mir nie wieder einen Röhren TV kaufen. Das weiss jeder, der seinen TV schon mal im Service Mode konfiguriert hat.. Und diese scheiss Teletextstreifen oben im Bild... Man hat nie ein 4:3 Bild und nie ein unverzerrtes/schräges/geneigtes/schiefes Bild, liegt nun mal uA an Erdanziehungskraft und Die Röhrentechnik.

Was riesen LCDs angeht, klar dass die noch in Kinderschuhen stecken aber da stimmt wenigstens die Geomtrie. Kannst dich ja gerne in nem HiFi-TV Forum umsehen was die zu Röhren sagen..

Schau dich einfach mal im inet nach x360 user pics mit hd-tvs. Sind genug da vor allem im xbox-scene forum. Sind meistens kleinere hd-tvs die im mom viel besser sind. Dem kann kein Röhren-hd-TV das Wasser reichen. Ausserdem kommt die refreshrate-problematik bei röhren hinzu wo 50/60 hz bilder eindeutig flimmern. Bei LCD-Technik sieht das ganze bei 60Hz ziemlich flimmerfrei aus.

Also wenn du unbedingt einen neuen hd-tv haben willst, dann würde ich an deiner stelle auf jeden fall einen kleineren lcd nehmen. Röhre ist nix gut :shake: Röhre ist böse, sehr böse :xmas:
mach sachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh