Rückerstattung bei Snogard?

adventskalender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
232
Hallo,
ich hab mir eine GTX1080 TI Jetstream bei Snogard über Amazon Payments gekauft für 900€.
Hab die Grafikkarte getestet in sachen VR und bin nicht ganz zufrieden und will sie wieder zurücksenden.
Auf dem Kühler wahlen so Aufkleber drauf, welche sich schon fast von selber gelöst haben und und die hab ich dann komplett entfernt. Das sind die durchsichtigen zum Schutz vorm Verkratzen.

Frage: Kann ich die Grafikkarten problemlos zurücksenden? Bei Amazon Payments steht nur: Sie können derzeit keinen A-bis-z-Garantieantrag stellen.
Oder muss ich einen Serviceschein ausfüllen?

EDIT: Grafikkarte ist vor 5 Tagen angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist das mit den "Aufklebern", können die Rückannahme verweigern?
Wie gesagt das war quasi nur die Folie die vor Kratzern schützt...
 
Nein, vergiss die Aufkleber.

Warum warst du den mit der Karte nicht zufrieden?
 
Der Rückgabegrund ist etwas nunja :d
Ich habe mir die Karte gekauft, um VR voll ausnutzen zu können. Hat auch gut funktioniert, nur vertrage ich die HTC Vive nicht recht... habe am nächsten Tag einen ziemlichen VR-Hangover. Wenn ich 1-2 Stunden spiele, bin ich am nächsten Tag extrem müde, meine Augen sehen extrem müde aus. Hab gehofft das bessert sich evtl. mit Supersampling. Aber das viele Geld war es wohl nicht wert. Hab aber auch schon viel ausprobiert, IPD richtig einstellen etc.
Ich vertrage das VR einfach nicht so gut und habe mich entschlossen noch eine Generation zu warten, bis die Brillen leichter, schärfer, verträglicher werden...
 
Werde meine Vive dann wohl schweren Herzens erstmal verkaufen... VR ist einfach der Hammer und die Zukunft. Hatte aber auch immer mind. 90 Hz mit der Vive, das war nicht das Problem.
 
Hallo,
ich hab mir eine GTX1080 TI Jetstream bei Snogard über Amazon Payments gekauft für 900€.
Hab die Grafikkarte getestet in sachen VR und bin nicht ganz zufrieden und will sie wieder zurücksenden.
Auf dem Kühler wahlen so Aufkleber drauf, welche sich schon fast von selber gelöst haben und und die hab ich dann komplett entfernt. Das sind die durchsichtigen zum Schutz vorm Verkratzen.

Frage: Kann ich die Grafikkarten problemlos zurücksenden? Bei Amazon Payments steht nur: Sie können derzeit keinen A-bis-z-Garantieantrag stellen.
Oder muss ich einen Serviceschein ausfüllen?

EDIT: Grafikkarte ist vor 5 Tagen angekommen.

Du hast mit Amazon bezahlt, aber ganz normal beim Händler eingekauft.
Die ganze Rückabwicklung musst du halt mit dem Händler selber klären. Ist fast wie ein Einkauf bei Amazon Marketplace, nur das du nicht den Komfort von Amazon hast.

Rückabwicklung via Amazon hast du nur, wenn du direkt bei Amazon kaufst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh