HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow 1 Cent mehr19,99€ sind nicht "fast der doppelte Preis" bei sonst 9,99€, sondern sogar mehr als der doppelte Preis.
Warum das, Origin buhlt klar um den Platz des schlechtesten Launchers.Soll valve halt weniger verlangen, oder beim EA Distributor kaufen. Kann wohl nicht beides haben : /
Warum das, Origin buhlt klar um den Platz des schlechtesten Launchers.
Nein, mindestens 2 Cent mehr als "fast"Wow 1 Cent mehr
Origin ist so ein scheiß da blech ich lieber mehr bei steam direkt oder kaufe mir einen steam key und bin happy
Du weißt aber schon, dass man bei diesen Spielen weiterhin Origin im Hintergrund samt Account dort benötigt? Leider gibt es diese Spiele nicht rein bei Steam.
Oha, wenn das echt im Hintergrund läuft, dann ist das ja komplett sinnlos. Dann kann man auch einfach da kaufen, wo es am günstigsten ist .
Oha, wenn das echt im Hintergrund läuft, dann ist das ja komplett sinnlos. Dann kann man auch einfach da kaufen, wo es am günstigsten ist und nutzt GOG 2.0 für die Übersicht.
Ich verstehe eh nicht warum ich ein spiel bei steam kaufen sollte wenn ich dazu eh origin oder uplay brauche, dann kaufe ich es direkt dort statt immer zwei launcher zu starten
Große Publisher zahlen die angeblichen hohen Steam Gebühren sowieso nicht in der Höhe. Die haben da doch alle Deals im Hintergrund laufen.Das gönne ich den Steam Fanatikern aber richtig, ihr wollt doch egal wie Alles auf Steam haben, dann zahlt aber auch bitte die Scheiss Preise!
Klar sind die teurer, wenn man einen großen Prozentsatz an Steam abdrücken muss.
Ach, jetzt wollt ihr plötzlich doch nicht? Heuchler
Oha, wenn das echt im Hintergrund läuft, dann ist das ja komplett sinnlos. Dann kann man auch einfach da kaufen, wo es am günstigsten ist und nutzt GOG 2.0 für die Übersicht.
Große Publisher zahlen die angeblichen hohen Steam Gebühren sowieso nicht in der Höhe. Die haben da doch alle Deals im Hintergrund laufen.
"Ernsthaftes Gaming"...
Was die meisten User hier mal wieder nicht gerafft haben; die Veröffentlichung eines Steamfremden Spiels auf Steam, kostet Geld, und das nicht wenig. Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Mehrparteienmietshaus, in dem Ubi oder EA sich jeweils eine Wohnung mieten. Die Mehrkosten müssen schließlich irgendwie wieder rein.
Das es eben Launcher u.a. z.B. wie Origin, Epic oder auch Uplay gibt, liegt eben an den aufgerufenen Preisen von Steam.
Aus unternehmerischer Sicht also alles richtig.
Das gönne ich den Steam Fanatikern aber richtig, ihr wollt doch egal wie Alles auf Steam haben, dann zahlt aber auch bitte die Scheiss Preise!
Klar sind die teurer, wenn man einen großen Prozentsatz an Steam abdrücken muss.
Ach, jetzt wollt ihr plötzlich doch nicht? Heuchler
Fool me once shame on you, fool me twice, shame on me