Rückrufaktion: Intel ruft SSDs der 520 Serie zurück

richtig, der volle rechnungsbetrag inkl. jeweils porto. obwohl es bei mir mehrere aufträge waren wurde alles zusammengefasst und nur ein endbetrag auf einmal für alle aufträge ermittelt. dieser wurde dann sogar noch um 30cent aufgerundet laut dem western union schreiben.
auf meinem kontoauszug steht dann als betreff auslandsüberweisung bla bla bla abzüglich 6€ provision. eben die 6€ weniger als western union ausgewiesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kd.-Nr. des Frachtzahlers: also die Intel Nr.
Abholanschrift:
Abholzeitraum: bei einem Zeitfenster von 5h
Empfänger-Postleitzahl Ausland:
Anzahl der Pakete :
Abmessung/Gewicht:

Danke. Hast du dann die Adresse einfach so auf das Paket draufgeschrieben ohne Frankierung?

War auch gerade in einer Filiale aber kannst du knicken. Die Leute da haben einfach keinen Plan bzw. man muss wahrscheinlich Glück haben, dass man einen erwischt, der sich auskennt.
Naja, kann man ihnen nicht vorwerfen.

edit/ falls jemand die Telefonnummer braucht

01805 3453003

DHL Express, relativ kompetent (überraschenderweise ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

wie lange hat die Bearbeitung bei Euch denn so gedauert? Ich hab am 01.10. eine Email bekommen, dass ich meine Bankdaten samt Bearbeitungsnummer an "WW_Refund_Request@intel.com" senden soll. Das hab ich prompt getan und seitdem nichts mehr von denen gehört. Ist das eher normal oder hab ich beim Spamordner löschen schon aus Unachtsamkeit die Mail vernichtet?


Grüße,
att1x
 
Hiho,
wie lange hat die Bearbeitung bei Euch denn so gedauert? Ich hab am 01.10. eine Email bekommen, dass ich meine Bankdaten samt Bearbeitungsnummer an "WW_Refund_Request@intel.com" senden soll. Das hab ich prompt getan und seitdem nichts mehr von denen gehört. Ist das eher normal oder hab ich beim Spamordner löschen schon aus Unachtsamkeit die Mail vernichtet?

Ist normal. Im Schnitt dauert es 7-10 Tage, bis eine Antwort kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh