mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Mahlzeit .
Im Sammelthread-http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-maximus-iv-extreme-intel-p67-772285.html (siehe Post #551 sowie # 553)gibt es 2 User die einen Anruf von mindfactory erhalten haben, mit der Bitte ihr Maximus IV Extreme nicht anzunehmen, sondern wieder zurück zu schicken!
Als Grund nannte Mindfactory, das seitens Asus eine "Rückrufaktion" gestartet wurde.
Ist da was drann oder erzählt Mindfactory Märchen?
UPDATE vom 19.01.2010 um 09.49Uhr:
kurze Stellungnahme seitens Asus durch "Doktor[ASUS]":
UPDATE Nr.2 vom 19.01.2010 von 17.27 Uhr:
erneute Kurzinfo seitens Asus durch "Doktor[ASUS]":
Ein offizielles Statement seitens Asus lässt noch auf sich warten. Verstehe wer will... Ich (mgr R.O.G.) jedenfalls nicht.
Im Sammelthread-http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-maximus-iv-extreme-intel-p67-772285.html (siehe Post #551 sowie # 553)gibt es 2 User die einen Anruf von mindfactory erhalten haben, mit der Bitte ihr Maximus IV Extreme nicht anzunehmen, sondern wieder zurück zu schicken!
Als Grund nannte Mindfactory, das seitens Asus eine "Rückrufaktion" gestartet wurde.
Ist da was drann oder erzählt Mindfactory Märchen?
UPDATE vom 19.01.2010 um 09.49Uhr:
kurze Stellungnahme seitens Asus durch "Doktor[ASUS]":
Guten Morgen zusammen!
Ein kurzes Update zur Sachlage:
Wir haben gestern von einem Board erfahren das ein Problem hatte. Die Ursache dieses Problems wird aktuell untersucht weshalb wir vorsorglich den Verkauf des Boards gestoppt haben. Nähere Angaben zum Problem kann ich derzeit leider nicht machen da die Analyse noch läuft. Allerdings kann ich sagen das es kein Sockelbrand ist.
Die Aussagen bzgl. Mindfactory sind falsch! Wir haben gestern bereits Rücksprache mit Mindfactory gehalten und eine derartige Info hat es nicht gegeben. Richtig ist das Mindfactory 12 Boards auf Lager hat die geblockt wurden nachdem wir Mindfactory informiert haben.
Kunden die bereits ein Maximus IV Extreme besitzen können dieses vorsorglich zurückschicken. Ein offizielles Statement wird im laufe des Tages veröffentlicht.
Sobald es neue Informationen gibt werde ich diese wie üblich hier bekannt geben. Betroffene Kunden können sich auch über unser Support Formular an uns wenden falls noch fragen bzgl. der Abwicklung bestehen.
Gruß,
Doktor
UPDATE Nr.2 vom 19.01.2010 von 17.27 Uhr:
erneute Kurzinfo seitens Asus durch "Doktor[ASUS]":
Kurzes Update: Das offizielle Statement verzögert sich noch und wird heute wohl nicht mehr veröffentlicht.
Nach wie vor empfehlen wir das Board zur Sicherheit zurückzuschicken.
Gruß,
Doktor
Ein offizielles Statement seitens Asus lässt noch auf sich warten. Verstehe wer will... Ich (mgr R.O.G.) jedenfalls nicht.
Zuletzt bearbeitet: