Rüsten für 3D

lengi

Neuling
Tag Leute,

neuer Fernsehrkauf steht an, diesmal mit 3D. Deswegen will ich vorweg mal die Kompatibilität mit meiner Hardware klären.

Hardware:

Mainboard: Zotac GF9300 ITX
Grafik: GF9300 Onboard
CPU: Intel E6600 S775
CPU-Kühler: Scythe Shuriken
RAM: 2x2GB Kingston
PSU: BeQuiet 350W 80+
128gb SSD

Bekomm ich da 3D anstandslos zum Laufen? FullHD macht der kleine Kerl ja ohne Probleme. Oder brauch ich eine zusätzliche GPU? Wenn ja, wie mächtig muss diese sein?
Testen kann ich das leider noch nicht, leider gibts bei dem TV noch Lieferschwierigkeiten!

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Side by side und top buttom schon.
Das Frame Packing, welches auf Blurays genutzt wird, wird nicht funktionieren.

Und auf was müsste ich auf- oder umrüsten, damit das gehen würde?

Ich sehe grad, du nutzt h openelect. Damit läuft eh keine 3d bd oder 3d bd iso.
Falls du auf win umsteigst, bräuchtest du ne kleine grafikkarte. Sowas wie eine amd hd6450 oder eine kleine nvidia ab gt 520

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh