R 9500 Pro-TIP

COUP

Enthusiast
Wollte mir jetzt nach der Cebit ne R 9500 Pro holen , so von wegen Preise :d

Jetzt mal nen paar Fragen:

1)Welche ist zu empfehlen ?
2)Welchen Speicher sollte sie haben ?
3)Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis ?
4)Wo am günstigsten (Link please) ?

THANKX schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snief !!!!:heul: :wall:

Haben hier denn alle nur die R 9700 oder warum sagt keiner was :hmm:

Dann erbarm ich mich mal :d

Ich würde dir von Sapphire nehmen, hat den gleichen Kühler wie die 9700Pro und die kann man mit dem Kühler noch Super OCen. Zudem ist es der leiseste Kühler unter den Radeon und der beste. Dann besitzen die Sapphire Karten noch das ATi Layout, da Sapphire ja die Karten für ATi fertigt.

Sag mal gibts die eigentlich auch mit Wakü dierkt ?

Hab mal eine 9700 pro gesehen die es so zu kaufen gab .

PS : Das mit dem Design wusste ich schon ,aber kenn mich nicht mit Speicher aus . Sapphire war auch mein Favorit aber ich dachte mir Fragen kost ja nichts

jo hab aber gehört, dass die von herkules den besten speicher haben soll undzwar mit 3 ns deutlich besser als der restliche schnitt...damit könntest du die karte natürlich am besten ocen......aber wenns darum geht noch ein paar gute games abzustauben würde ich die von elsa nehmen...sind glaube ich 5 games drinn, darunter battlefied und giants und noch so paar....sonst soll his die beste signalqualität haben.....lies dir einfch paar reviews durch

hallo,

habe die 9500pro von connect3d. die hat infineon 3.0 ns speicher. der lüfter ist auch schön leise. ich habe bei www.overclockers.de 199,- bezahlt. die karte bekommt man woanders bestimmt auch günstiger. mit dem warp11-bios von www.3dchipset.com und dem rage3d-tweaker habe ich die 9500pro auf 340mhz core und 620mhz memory gebracht. ich werde die ram demnächst mit kupferkühlrippen bestücken und dann geht´s weiter.

ach sch**ß. vergiß es. habe da wohl die "5" mit der "7" verwechselt. tut mir leid!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh